Ich suche Freunde/Bekanntschaften für Discord

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Alter
    20
    Geschlecht
    Weiblich
    Herkunft
    Sachsen-Anhalt
    Interesse
    Freundschaft
    Suche
    Egal
    Region
    Baden-Württemberg
    Bayern
    Berlin
    Brandenburg
    Bremen
    Hamburg
    Hessen
    Mecklenburg-Vorpommern
    Niedersachsen
    Nordrhein-Westfalen
    Rheinland-Pfalz
    Saarland
    Sachsen-Anhalt
    Sachsen
    Schleswig-Holstein
    Thüringen
    Österreich
    Schweiz

    Hallo ihr lieben. Da ich Mal nach geschaut habe, ob es aktive Mitglieder für Sachsen-Anhalt gibt, habe ich einen Schock bekommen. Nur wenige waren dieses Jahr überhaupt aktiv, der Rest ist 2009 - 2019 aktiv gewesen und da dachte ich mir: Das ist nicht euer ernst. Jetzt ist es mir egal woher ihr kommt, denn ich möchte wirklich gerne mit anderen Leuten mich schreiben, unterhalten und man kann sich ja auch Mal gemeinsam zu einer Veranstaltung/Con verabreden. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir bitte über PN oder Discord an. Warum PN? Solltet ihr mich bei Discord aus irgendeinem Grund nicht finden, könnt ihr mir über PN bescheid sagen. Ich freue mich über Antworten.


    Discord: Jessy#3932

    Ihr könnt auch auf diesen Link klicken, dann kommt ihr definitiv zu mir, dass ist ein Discord Server, den ich selbst geöffnet habe. Einfach reinschreiben, dass ihr da seid.


    Link: https://discord.gg/9JfWjTJm64

  • Fenrir

    Hat das Thema freigeschaltet.