LIX live in Deutschland - 15.05.2011

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • lix - European Tour 2011
    Sonntag, 15. Mai 2011


    Darauf haben Fans lange gewartet: Die Visual Kei Band LIX (Japan) ist im Mai auf großer Europa-Tour!
    VISUAL CULTURE präsentiert am 15.05.2011 das erste und einzige Deutschlandkonzert von LIX in Münster (NRW).
    Im Anschluss an das Konzert wird es eine Autogrammstunde mit der Band geben.


    TICKETS
    Karten kosten 12,50 Euro können an der Abendkasse erworben werden.
    Jeder Gast erhält gedruckte Hardtickets!


    LOCATION
    Münster, Triptychon (Am Hawerkamp 31)


    Einlass 16:30 Uhr
    Beginn 17:30 Uhr


    lix official website | lix official myspace


  • Ich kann mich nicht daran erinnern, etwas von dieser Band gelesen zu haben. Und falls ich doch etwas über sie gelesen habe, ist es wohl schnell wieder aus meinem Kopf verschwunden. Daraus schließe ich, dass sie nicht meinem Musikgeschmack entsprechen. Ich werde deswegen nicht auf ein Konzert von ihnen gehen. Was mir auffällt: Die Tickets sind sehr günstig. Ich musste für mein Mucc-Ticket deutlich mehr bezahlen.