Hallo.
In diesem Jahr ist vom 14-16.03.08 die Leipziger Buchmesse. Ich werde dieses Jahr zum ersten mal hinfahren. Meine Freundin hat mir schon von einer ganzen Halle nur für Manga und Anime berichtet und sogar mit Anime Kino.
Wart ihr schonmal da? Wie fandet ihr es? Wollt ihr nochmal hin?
Ich selbst komme aus Kamen (NRW, zwischen Dortmund und Hamm) und will mit meiner Freundin dahin fahren. Haben aber noch max. 3Plätze frei und könnten daher noch jemanden mitnehmen. Wenn ihr auf dem Weg oder in der Nähe von Kamen, Dortmund oder Hamm wohnt, können wir euch mitnehmen. Zudem muss ich aber auch sagen, dass wir uns Abends nicht wieder zurück fahren und uns ein Zimmer nehmen wollen. Ihr müsstet entweder irgendwo anders übernachten, oder wir könnten noch einen/eine mit aufs zimmer nehmen. Natürlich bitten wir dann euch an den Umkosten zu beteiligen. (Bei insgesamt 4 Personen ca. 20€ (Bahnticket von Kamen nach Leipzig ca. 60€) Rest müsste sonst noch ausgerechnet werden. Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr lust habt.
Achja Nichtraucher wären uns schon lieber, da wir nur so wenig Pausen wie nötig machen. Meldet euch einfach