Was wünscht ihr euch für Chat und Forum?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Noch andere Spiele ausser Hangman. 4 Gewinnt oder Wer bin ich wäre cool.

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.

  • es wäre doch praktisch das wenn man in einen Thread Zitiert wird das
    man dann eine PN bekommen würde das man auch zurückschreibt weil mann
    ja eher weniger in Threads nochmal reingeht wens zumbeispiel so ein
    Thread ist wie Welche Genre bevorzugt ihr? Da schaut man rein Postet seine
    antwort und läst den Thread dann eher stehn und geht nicht wirklich nochmal rein. Wenn man dan Zitiert wird
    kommt keine antwort da wäre ein Melder für Zitiren sehr Praktisch.



    :D :D :D

  • und wieder mal ne anfrage von mir :pfeif: :pfeif:


    und zwar Für den anime bereich eine anzeige von a-z damit man die Anime titel besser finden kann und wenn man einen neuen Thread öfnen will nicht nicht alle seiten erst anschauen muss um sicher zu gehn das es diesen anime noch nicht gibt.
    das wars auch schon


    :D :D :D

  • und wieder mal ne anfrage von mir :pfeif: :pfeif:


    und zwar Für den anime bereich eine anzeige von a-z damit man die Anime titel besser finden kann und wenn man einen neuen Thread öfnen will nicht nicht alle seiten erst anschauen muss um sicher zu gehn das es diesen anime noch nicht gibt.
    das wars auch schon


    :D :D :D

    Scroll mal, wenn du im jeweiligen Topic bist, nach unten und gib selbst an, in welcher Reihenfolge du die Threads angezeigt haben möchtest ;)
    Wer suchet, der findet.

  • Der Vorschlag von sue-chan/sueshi ft. Artis/DarkThor, mit freundlicher Unterstützung von Shiro, Ruffy und Simitar.



    Eine Sektion für „Anzeigen“.



    Die Unterordner könnten folgendermaßen aussehen:


    1. Love ME! – Letterbox & Hot Spot



    Willkommen liebe Allein-Aufsteher, Stofftier-Schmuser, Lovesong-Hasser und Pärchen-im-Park-Verflucher.
    In letzter Zeit wird mir eine Frage ganz besonders oft gestellt, sie steht an zweiter Stelle nach „Wie geht’s dir?“ und lautet:


    „sue? Du kennst nicht zufällig ein nettes, hübsches Mädchen in meinem Alter und zufällig einigermaßen in meiner Nähe?“


    Leider muss ich dies meistens verneinen, aber schließlich kenne ich ja nicht jedes Single-Wesen in den Weiten der Anime Community Germany. ^^


    Deshalb die Lösung: Tadaaaaaaaa! Ein Flirtthread. ;D
    Nach den Anfragen zu urteilen, die bei mir eintrudeln, war das schon lange nötig, wer es also versuchen möchte… ein netter Spruch, ein Bild oder die nackten schlichten Daten reichen, seid kreativ und lasst einmal für die anderen verlauten, dass ihr – gutaussehend, charmant, witzig… - noch zu haben seid und einem Flirt nicht abgeneigt.
    Natürlich ist das alles mehr Spaß und dient eher der Unterhaltung! :)
    Möglicherweise findet sich aber doch das eine oder andere Paar mehr… ^o^


    Viel Erfolg und Spaß!
    ~~~




    2. Suche Gleichgesinnte!



    Zusammen macht ALLES doppelt so viel Spaß.
    Deshalb sollt ihr hier die Möglichkeit haben, per Inserat zu finden, was im persönlichen Kontakt per Chat oder PN vielleicht bisher die Nadel im Heuhaufen war.
    Mögliche Suchanfragen könnten lauten:


    - Brauche Designer für meine Anime-Homepage
    - Suchen neuen Bassist für die „ACG-Kellerkids“ - Rock´n´Roll!
    - Suche liebe Leute für meine Sailor-Moon-Cosplay-Gruppe
    - Nachhilfe-Lehrer für Japanisch gesucht – bitte m und gutaussehend!
    - Wer hilft mir, mein Lolita-Dress zu nähen?
    - Ich gründe eine Doujinshi-Gruppe!
    - Suche Brieffreunde – Postflatrate ftw, ich liebe Papier!
    - Brauche Hilfe bei meinem Japan-Projekt in Dortmund
    - Usw.


    Eurer Fantasie und eurem Tatendrang sind natürlich keine Grenzen gesetzt. ^^
    Auf dass ihr finden mögt, was ihr sucht!
    ~~~





    3. Shoppingmeile – Tauschen und Handeln.



    Ich habe was, was du nicht hast…


    Für die, deren Regale überfüllt oder deren Sammlerherz noch nicht befriedigt ist.


    Der ein oder andere wird sagen: Viel zu gefährlich! Nachher überweise ich dem Geld und bekomme nix.
    Der Fakt ist allerdings, dass es an der Pinnwand im Supermarkt oder in den Anzeigen in der Zeitung und sogar bei ebay nicht wirklich anders ist. Insofern sollte man hier wie auch sonst fair und ehrlich sein und zum Schutz vor einem Transfer alle relevanten Daten (per PN) tauschen und Kontakt aufnehmen. Wenn ihr aber eine Idee habt, das ganze sicher(er) zu gestalten, wäre das natürlich super. ^^ Bestimmt findet sich auch ein Mod für ein Chiffre-System, wenn gewünscht.
    Trotzdem denke ich, dass es interessant werden könnte, welche Schätze sich in welchem Regal noch aufspüren lassen, die bei dem einen vergammeln, die der andere aber vielleicht schon lange sucht.


    Suchanfragen könnten lauten:


    - Tausche Sticker 23, 44, 56, 12, 24 gegen 25, 45, 66, 67, 78 des Sailor Moon Sammel-Stickerhefts.
    - Suche Accessoires für ein FF-X Yuna-Cosplay.
    - Bringt mir jemand von der AniMagic ein T-Shirt mit? <3
    - Kaufe die erste Auflage von Oh! My Goddess Band 1-22.
    - Ich möchte meine Koneko-Zeitschriften loswerden!
    - Das Origami-Papier im Internet ist mir zu teuer! Wohnt jemand neben einem sehr guten Bastelladen? ;)
    - Verschenke Hello-Kitty-Brotbox.
    - Usw.


    Happy Shopping!


    _________________________________________________________________________________________________


    Mata ne
    *verbeug*
    sue-chan/sueshi/Tschandall^^

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

    2 Mal editiert, zuletzt von sue-chan ()

  • @ eric:


    wenn du neben "angemeldet als" auf deinen Nick klickst, steht da "XX Beiträge", da sind alle deine Beiträge auch aufgelistet. öö Sowas?

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Mit einem Bewertungssystem meine ich im Profil eine Spalte einzurichten für den Marktplatz. Also ähnlich wie bei Ebay, da kann man dann einen positiven Punkt oder negeativen Punkt vergeben.


    Oder aber wenn man ein Foren -Bereich Marktplatz nennt und dann ein Unterforum mit "Abgeschlossene Transaktion" einrichtet, wo jeder Feedback geben kann und dann der Mod oder Admin dem Verkaäufer einen negativen oder positiven Punkt gutschreiben kann. :freude:

  • Eine Idee habe ich noch, im Anime Bereich fände ich es noch gut eine ALternative Ecke einzurichten für andere Cartoon Serien, ich weiss es ist ein Anime Forum, aber trotzdem sollte man einige Schätzchen nicht undiskutiert oder vergessen lassen :pah::party:


    So nun langt es auch für heute. Sorry für den Doppelpost ^^

  • bitte bitte bitte nehmt den ugly smiley auf
    /edit daaankeee : :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

  • Kommt ihr halt mal nach Berlin, Hauiptstadtführer kann ich dann miemen. Jugendherbergen/Hostels etc. gibts hier ja zu Genüge. ;-)

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------