Suche liebe Leute zum Schnacken (Discord)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Alter
    23
    Geschlecht
    Weiblich
    Herkunft
    Nähe Köln
    Interesse
    Freundschaft
    Suche
    Egal

    Hallo zusammen :3


    Ich möchte auch mal auf diesem Wege versuchen Kontakte zu finden mit denen man sich nett unterhalten kann ^^


    Zu mir: Ich bin ein sehr redseliger, extrovertierter und geselliger Mensch und könnte stundenlang quatschen sofern die Themen nicht ausgehen.
    Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Köln, woher du kommst ist mir egal. Ich fänd es nur schön wenn wir ungefähr im gleichen Alter wären :3


    Da ich lieber Mangas lese als Animes zu schauen bin ich zwar kein Experte auf dem Gebiet und kann nur wenig zu Diskussionen rund um Seasons, Synchronsprecher oder Animationsstudios beitragen, unterhalte mich aber dennoch gerne über dieses gemeinsame Hobby. Außerdem mag ich Gaming, auch wenn ich mich eher als Casual Gamer bezeichnen würde und auch in diesem Themengebiet nicht arg bewandert bin. Weitere Infos zu mir und meinen Interessen könnt ihr meinem Profil entnehmen (Einladung zum "Stalking" ist hiermit erteilt ^^)


    Ich würde mich besonders über Leute freuen die kein Problem damit haben sich direkt mit mir in einen Voice Chat auf Discord zu stürzen (das Leben ist zu kurz um schüchtern zu sein!), freue mich aber auch über jeden Chat der sich ergibt, sofern er sich nicht schon nach kurzer Zeit auf Small Talk begrenzt :3


    Gerne könnt ihr mich auf Discord adden und mir dort schreiben, ihr findet mich unter:

    Rinya#4597


    Ich freue mich auf jeden der sich meldet! ^^ :3

  • Simitar

    Hat das Thema freigeschaltet.