CYBERPUNK X LEIPZIG - TRAILER 2021

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • hey hey einfach mal ne theoriefrage gestellt, an alle die in leipzig oder näherem raum leben (wegen dem leichteren spontantreffen)


    ich werde mitte kommenden jahres (juni - august 2021) wieder nach leipzig ziehen (sofern nicht der x´te lockdown jenes verhindert) und wollte mal wissen ob jmd bock auf einen "cyberpunk x leipzig" trailer mitzumachen? (ja hypewelle usw, aber für leipzig muss das ding auch mal existieren)



    cutting & effekte würde ich übernehmen,

    ebenfalls das logo nachbauen, sofern das nicht jmd übernehmen wollen würde, welcher schon viel erfahrung in logodesign hat ( bin da noch nen frischling drinne und net ganz so geübt)

    bräuchte wohl am besten einfach leute die ähnliche od mit brainstorming erstellte szenen mit ner geilen kamera darstellen / aufnehmen könnten^^ und leute die ne gute stimme / erfahrung haben sachen genau so einzusprechen (sofern wir nicht einfach das englische nehmen, aber würde es gern auf deutsch in authentisch machen)


    das alles ist natürlich nur nen fun projekt, was aber ernst aufgezogen werden soll ( mit nen spaßfaktor drinne also ich werde jetzt keine implantate reinanimieren) geht nur darum die generelle stadt und ihr WESEN darzustellen, wenn natürlich cyberpunk artige cosplayer dabei sind als statisten usw hab ich nichts gegen einzuwenden :D denn cosplay (LBM) ist eines der prägensten verkaufsargumente dieser stadt <3


    es ist also was für leute die einfach spaß an der freude haben also KEIN GELD, sonfern es zustande kommt, sondern credits im video / verlinkung in beschreibung, weiterempfehlungen usw, wäre bestimmt nen zeitmäßig mittelfriestiges unterfangen, sofern wir das ordentlich professionell aufziehen wollen

    soll so ziemlich ähnlich werden (von der grundidee her) wie der standart trailer in ner guten aufgenommennen qualität usw


    https://www.youtube.com/watch?v=8X2kIfS6fb8


    sofern interesse besteht der umzug durch ist und es so aussieht als hätten genug leute bock auf das projekt, würde ich mich auf diesen post nochmal beziehen und die leuts privat anschreiben welche hierrunter kommentieren (bitte mich nicht privat anschreiben sondern hier kommentieren) und dann schaumer mal? sofern ihr nicht selber könnt od wollt (weil kein geld / zeit) sofern ihr andere leute kennt die bock auf sowas haben (im generellen) könnter sie ja hierrauf verlinken ^^ wäre mal ne mega fette sache



    grüße seca