Afro Samurai

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Afro Samurai - Takashi Okazaki



    übersetzt von Philip Meckseper
    Hardcover
    14,3 x 19,6 cm
    176 Seiten
    ab 16 Jahren
    ISBN 978-3-551-77369-2


    € (D) 14,90
    € (A) 15,40 / sFr 23,90


    Zitat

    Die Legende besagt, dass der Träger des Stirnbands Nr. 1 die Welt beherrschen wird. Er kann nur vom Besitzer des Stirnbands Nr. 2 herausgefordert werden...
    Nachdem er als Kind mit ansehen muss, wie sein Vater, Träger des Stirnbands Nr. 1, von Bösewicht Justice ermordet wird, schwört Afro Samurai bittere Rache. Das Stirnband Nr. 2 um seinen Kopf macht er sich auf die Suche nach Justice.
    Doch natürlich gibt es viele andere Kämpfer, die das Stirnband Nr. 2 erringen wollen, um an die Nr. 1 zu gelangen. Ein heftiger Rachefeldzug durch ein Land des Kampfes und der Schlachten beginnt...

    Der Anime war ja schon mal unglaublich beliebt, aber da ich nicht so der Anime-Gucker bin, hatte mich das nicht so besonders interessiert. Aber wenns das auch als Manga gibt, kann man ja eigentlich mal reingucken. Obwohl ich sagen muss, dass es ziemlich dämlich klingt, sich wegen eines Stirnbands zu kloppen. Nun ja, vielleicht hab ich auch noch nicht verstanden, was da so klasse dran ist.^^


    Falls ihr wisst, was daran so super ist, dann sagts mir doch bitte.