Veltpunch

  • Veltpunch



    Mitglieder:
    Naoki Asama - Drums
    Hidenori Naganuma - Coval, Guitar
    Aiko Nakajima - Bass, Vocal
    Seiji Himeno - Guitar, Chorus


    Stil:
    Punk - Alternative -Gitarrenschrammel - Zeug


    Alben:
    1st - When We Drive (2000)
    2nd - Question Nr.13 (2004)
    3rd - A Huge Mistake (2005)
    4th - White Album (2007)
    5th - Paint Your Life Grey (2008)
    6th - Black Album (2010)


    Gelaber:
    Wer von euch kennt die Band? Letztes Jahr bin ich durch Zufall auf diese vier Musiker aufmerksam geworden und kann sie nun kaum mehr wegdenken. Sie haben sozusagen einen Platz in meinem Musikherzen erlangt (um jetzt gaaaaanz kitschig zu klingen :D ).
    Musik ist immer schlecht zu umschreiben. Die Band spielt irgendetwas zwischen Alternative und Punk (ich tue mich da immer schwer mit Genrezuordnungen). Die Drums sind, wie ich finde, sehr genial und verlocken einem stets zum Tanzen. Die Texte gehen leicht ins Ohr und es wird viel an der Gitarre gezupft. Aber was laber ich hier noch groß um den Brei herum. Falls ihr sie nicht kennt, schaut euch mal ein Video unten an. Und falls sie wer kennen sollte: Welches Album/Lied gefällt euch am Besten?
    Ich empfehle jeden, der mehr hören möchte die Alben Paint Your Life Grey und Black Album.


    Videos:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- Die Drums... *sabber* :D
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wenn du dir im Klaren darüber bist, was du willst, dann solltest du so leben, wie es dir passt."
    Tanz mit dem Schafsmann von Haruki Murakami