I''s Pure

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Japanische Bezeichnung: アイズピュア
    Weitere Bezeichnungen: I‘‘s OVA 2, I‘‘s [アイズ], Aizu Pure, I′′s Pure, I’’S
    Typ: OVA
    Folgen: 6
    Genre: Romanze
    Erscheinungsjahr: 2005 – 2006
    Studio: Studio Pierrot
    Directed by Mamoru Kanbe


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beschreibung:
    I"s Pure fasst den Manga von Katsura Masakazu in sechs Episoden zusammen und erzählt dabei die Geschichte von Ichitaka Seto, einem recht gewöhnlichen High-School-Schüler. Dieser ist schon seit Langem in das Schulidol Iori Yoshizuki verliebt, hat aber nie den Mut gefunden, sie anzusprechen. Als sich dann doch die Gelegenheit ergibt, sind die Probleme leider noch lange nicht vorbei, denn da gibt es noch ein paar andere Mädchen, die plötzlich in das Leben von Ichitake treten und für diverse romantische Verwirrungen sorgen.


    Eigene Meinung:
    Fand ich sehr schön den Anime. Auch wenn er etwas kürzer ist als der Manga. ^^ Was soll ich da noch großartig sagen außer das ich ihn sehr toll fand. Ichitaka ist verklemmt wie eh und je und sein Freund ist wohl ehr das Gegenteil von ihm. Naja... Es ist in vieler Hinsicht lustig. Aber die Liebe zwischen Ichitaka und Iori stehen im Mittelpunkt. ^^
    Muss man sich selbst anschauen um ein Urteil fällen zu können. ^^