Gesundheit und Aktivitäten eure Katzen/Hunde

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Leute:up1:


    Ich wollte diesen Thema ansprechen, da wir unter uns sehr viele Katzen/Hunde Liebhaber haben. Also was sollte in diesen Thema besprochen werden? Also man kann hier von A bis Z über die Gesundheit Tipps so wie Aktivitäten Tipps geben, die hilfreich sein könnten für euren Süßen Vierbeiner. Was gibt ihr eure Vierbeiner zu Fressen? Er Nassfutter sprich aus der Dose oder aus eine verpackung. Oder kocht ihr extra was ausgewogenes für sie? Was gemüse haltiges oder mit sehr viel Fleisch?:onion-confused: mit ist sehr wichtig dabei wie verschieden die Leute mit die Vierbeiner umgehen. Wie sieht es mit die Aktivitäten aus? Es gibt für katzen solche lauf Geschirr wie bei Hunde, oder lässt ihr eure Stubentieger lieber drinnen? Wie beschäftigt ihr eure Vierbeiner? Dies ist ein Intressantes Thema, mann kann sich austauschen um eventuell zu entdecken was eure vierbeiner mögen werden oder nicht?


    Z.b meine kleinen Kater bekommen zweimal am Tag nassfutter, auch koche ich ab und zu reis mit Hühnchen natürlich ungewürzt. Da die Katzen sehr viel dazu neigen die zimmerpflanzen ankauen was sehr giftig sein könnten für sie, habe ich katzen gras gekauft die Damen kann man einpflanzen und dann wachsen lassen. Die katzen können das Katzengras was gewachsen ist abschließen fressen, dies ist sehr gut für die verdauung auch sehr hilfreich für die Katzenknäulen die leichter ausgeschieden werden können. Anschlieslich Kommen die Aktivitäten. Ich spiel häufig mit die katzen mit einen Flummi oder die katzen spielen fangen so wie mit ihre stoffmäusen. Kuscheln darf auch nicht fehlen dies ist auch sehr wichtig.



    Ich hoffe auf interessanten beiträge von euch😇



    Grüße Soul:onion-bye:

                                                dXlPBB7.png