67. ACG TS3 Community-Stammtisch - 30.01.2021 (ab 20:00 Uhr)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 67. ACG TS3 Community-Stammtisch - 30.01.2021 ab 20:00 Uhr


    Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr angekommen! Es geht bei mir in großen Schritten auf das letzte Semester meines Master-Studiums zu und dabei fiel mir gerade in letzter Zeit - insbesondere auch unter der aktuellen Lage - wie wichtig Ausgleichszeit für mich ist. Mir fehlen alle meine Hobbies sehr, die mit Socialising und Freunden zu tun haben. Das macht tatsächlich den größten Teil meiner Freizeit aus (Sport, Pen & Paper, Zeichenkurs, mit Freunden chillen...). Umso wichtiger ist es, dass ich den Kontakt zu Leuten zumindest virtuell aufrecht erhalte, denn es hilft mir sehr durch die schwere Zeit zu kommen. Geht es euch auch so?

    Es gibt im Januar leider für mich nur einen einzigen möglichen Termin für den Stammtisch: Samstag, den 30.01.2021. Der Dezember-Stammtisch mit euch war richtig cool. Vielleicht fällt mir ja auch für den Januar was Witziges ein.


    Agenda


    TOP1 "Umtrunk" --> ~~~ chilliger Start, wie immer ~~~


    folgende TOPs schlage ich spontan vor:


    TOP Unterstützung freiwilliger Hilfsprojekte - ja oder nein?

    TOP Wo seht ihr euch in 10 Jahren?

    TOP was ist für euch ein perfektes Wochenende? Lieber möglichst viel erleben oder Wellness pur?

    TOP Partnerarbeit - Fluch oder Segen? Ich bin im Master aktuell an einer Hausarbeit mit Partner dran... Kann gerne von meinern Erlebnissen berichten und würde mich freuen mal zu hören, wie ihr das seht.

    ...


    Feedback: haben wir im Dezember bisschen schleifen lassen! Immer her damit :p

    Ort: wie bis jetzt immer treffen wir uns dann ab 20:00 Uhr im TS3 - Raum "Stammtisch"!


    + Award aus unserer Award-Serie von @SelY <3 Danke, dass Du immer so geschwind an uns alle denkst. Auf Dich ist immer Verlass :*


    Selbstverständlich freue ich mich über mehr Themenvorschläge :D


    67. Stammtisch, es wird wieder legen - wait for it - dary!



    Es gibt aktuell keine Parties? Wir machen uns einfach unsere eigene Party im neuen Stil!


    Latest Myselena GIFs | Gfycat

  • Freigeist

    Hat das Thema freigeschaltet.