Asura Cryin' + Asura Cryin' 2


  • Japanische Bezeichnung: アスラクライン
    Genre: Action
    Typ: Serie
    Folgen: Asura Cryin' = 13 + Asura Cryin' 2 = 13 = 26
    Erscheinungsjahr: Staffel 1: 02.04.2009 – 25.06.2009, Staffel 2: 01.10.2009 – 24.12.2009
    Studio: Seven Arcs
    Directed by Keizō Kusakawa


    Opening 1



    Opening 1 Full: Spiral (Angela)



    Opening 2



    Beschreibung:
    Seit einem Flugzeugabsturz drei Jahre zuvor ist das Geistermädchen Misao Tomoharus ständige Begleiterin. Als wäre sein Leben durch diesen Umstand nicht schon seltsam genug, wird ihm ein geheimnisvoller Koffer geliefert, ohne weitere Erklärung, was es mit ihm auf sich hat. Doch schon in der selben Nacht taucht in Form einer Priesterin die erste Person auf, die es scheinbar auf den Koffer abgesehen hat, ihr Name Kanade Takatsuki. Nach diesem Vorfall versucht Tomoharu Licht in die Sache zu bringen und trifft auch die Überbringerin des Koffers wieder. Doch diese will nicht so einfach mit den Informationen herausrücken, weshalb sich Tomoharu letztendlich mit noch zwei weiteren mysteriösen Gruppierungen konfrontiert sieht, bevor er endlich die Macht des Inhalts des Koffers und seine eigene Bestimmung begreift.


    Eigene Meinung:
    Der Anime hat eigentlich eine sehr schöne Geschichte. Was eigentlich sehr Spannend erzählt wird. Das einzige was an der ganzen Story stört ist das die Hauptfigur die kein Plan von irgendwas hat. ^^ Aber naja. Kann man sich anschauen. Alleine schon wegen der Story ist dieser Anime sehr interessant. ^^
    PS: Das erste Opening wird von der selben Sängerin gesungen die das Intro von Heroic Age gesungen hat ("Gravitation" and "Spiral" by Angela)