Kann keine Bilder hochladen! :O

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo.
    Ich möchte Bilder hochladen. Aber nirgends geht es. Bei der Galerie funktioniert es nicht, als Dateianhang nicht..Das ist doof. :traurig:
    Dabei möchte ich schon lange Anmafan diese Zeichnungen zeigen.
    Jedes Mal wenn ich auf Absenden oder Hochladen drücke dann kommt das :




    Kann mir jemand helfen? ):


    Liebe Grüsse
    Mila ^^

  • in der Fehlermeldung steht "Filename cannot be empty"
    Wie lautet denn der Dateiname, den du hochladen möchtest wenn du auf "Durchsuchen" klickst?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Wie lautet denn der Dateiname, den du hochladen möchtest wenn du auf "Durchsuchen" klickst?


    Ist der Dateiname nicht SDC18875.JPG ? So hab ich es jedenfalls aus der Fehlermeldung gelesen.


    Sieht nach ein PHP Problem aus.
    Es kann:
    a) an der Sicherheitseinstellung an deinem PC liegen oder
    b) an einem Antiviren-Programm das dieser vlt. den PHP Code stört
    c) das wäre das dümmste was einen passieren könnte: PHP ist kaputt.


    Was man machen könnte ist:
    1) Den Rechner neu starten und hoffen das es denn klappt. ^^
    2) Bei den Sicherheitseinstellungen nachschauen oder bei dem Antiviren-Programm. Vlt gibs da etwas was du aktivieren oder deaktivieren musst damit das klappt. Kann ja sein, dass PHP bei die aus Sicherheitsgründen gesperrt ist.
    3) Einen anderen Internet Explorer rauf machen sowie Firefox oder Opera
    4) Ein Update des Rechners in Erwägung ziehen.


    Jedenfalls wäre das erst mal meine vorgehensweise, wenn es wirklich nicht klappen sollte. ^^

  • Danke für die Antworten. (:


    Andi: Nur hier gehts nicht. Danke für den Link.


    @loco und SagaraS: Ja, es ist eine jpg-datei. Eigentlich sollte das doch gehen.:S Habs auch schon bei einem anderem Internet versucht, hat aber nicht geklappt. Danke für die anderen Tipps. Werde es heute Abend dann noch versuchen. :)



    Und sorry, dass ich so spät antworte >.<


    GLG, Mila