Freundin zum zocken und chillen gesucht.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Alter
    18
    Geschlecht
    Männlich
    Herkunft
    Sömmerda
    Interesse
    Freundschaft
    Anderes
    Suche
    Weiblich
    Region
    Baden-Württemberg
    Bayern
    Berlin
    Brandenburg
    Bremen
    Hamburg
    Hessen
    Mecklenburg-Vorpommern
    Niedersachsen
    Nordrhein-Westfalen
    Rheinland-Pfalz
    Saarland
    Sachsen-Anhalt
    Sachsen
    Schleswig-Holstein
    Thüringen

    Moin, ich suche eine Freundin zum zocken und zum chillen. Ich bin nicht auf was ernstes hinaus sondern habe einfach nur mal Lust mal mich mit Mädchen/Frauen zu zocken und zu unterhalten. Das Alter 16-24 und Aussehen unx Skill im Spiel ist mir egal.


    Über mich:

    Ich heiße Charly bin 18 und komme aus Thüringen. Ich bin: sehr entspannt, ein guter Zuhörer, ein wenig pessimistisch, schaue sehr gerne Animes, ich mag offene und ehrliche Gespräche und zocke gerne. Meine Plattformen sind PS4, Switch und später auch PC. Ich spiele aktuell For Honor auf PS4 später dann auf PC und Animal Crossing auf der Switch. Wenn jemand interrese hat schreibt mich hier an oder schreibt mich auf PS4: Bloody_Toujou an.

  • Ex4mp1e

    Hat das Thema freigeschaltet.