Suche nette Leute zum chillen und evtl eine Freundschaft :3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Alter
    21
    Geschlecht
    Weiblich
    Herkunft
    Deutschland
    Interesse
    Freundschaft
    Suche
    Egal
    Region
    Nordrhein-Westfalen

    Hey ich bin Aye, 21 Jahre alt und komme aus Dortmund. Da ich leider keinerlei Freunde hier habe nach dem Umzug von vor ein paar Jahren von Köln nach Dortmund, ist es sehr schwer für mich jemanden zu finden. Ich suche also jemanden mit den selben Interessen oder ähnliche. Chillen, auch mal essen gehen, Fitnessstudio (weil ich da nicht allein hin will xD), Cons, Shoppen also auch mal kleidung undso :3 Ich selber mag gerne diesen Japanese Kleidungsstil und wäre natürlich toll wen jemand auch ein wenig Ahnung hätte um mir dabei zu helfen bin nämlich ein noob c: Esse gerne Asiatisch und liebe Bubble Tea xD Wenn jemand also mal bock hast gerne mal melden würde mich freuen :3:yukiko-verlegen:

  • Akihito

    Hat das Thema freigeschaltet.