Unterstüzung in Sache - Life is Strange Fanpage

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ja meine lieben, ich suche hier nun nach jemanden, der das Spiel:


    Life is Strange: Befor the Storm gespielt hat, und dazu einen Zusammenfassung zum Spiel schreiben kann. Passend wäre auch eine persönliche Meinung zum Spiel - all das, was einem zu diesem Spiel einfällt. Da ich selbst noch nicht gespielt habe, such jemanden, der es schon tat.


    Der Text soll dann auf meine LiS Fanpage gezeigt werden.


    Also, wer hätte Lust & Zeit :D


    PS: Als Dankeschön, würde ich der Person gern via Paypal 15€ Überweisen.


    Wichtig ist:

    - Eingenen Text schreiben / eigene Eindrücke usw.

    - Wenn Quellen verwendet werden, bitte mit genauer Angabe

    - Bei Grafiken bitte immer auch die Quelle angeben


    Vielen Dank

  • Foren die nur einen einzigen Schwerpunkt haben, sind meist sehr kurzlebig - kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Irgendwann ist alles "durch" und dann wird es meist ruhig und viele Member kommen nicht mehr online. Merke ich auch selbst, wenn ich mich in Foren zu einzelnen Fandoms anmelde - man schreibt mal überall seine Meinung und dann ist meist alles gesagt :sweatdrop: