- Herkunft
- Sachsen
- Interesse
- Freundschaft
- Suche
- Männlich
Weiblich
- Region
- Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen-Anhalt
Sachsen
Schleswig-Holstein
Thüringen
Hallo
Ich suche jetzt einfach mal auf diesem Wege ein paar neue Bekanntschaften, da es bei mir in der Umgebung leider kaum Menschen mit den gleichen Interessen gibt und ich so gerne meinen Freundehorizont erweitern möchte.
Doch was suche ich genau?
Ein paar neue Freunde/Kontakte zum gemeinsamen Anime schauen, zum plaudern über diverse Mangas, zum fangirlen und einfach so zum quatschen, auch über Themen, die mit Animes und Mangas nix zu tun haben.
Woher ihr kommt, ist mir prinzipiell egal, ich bin sehr flexibel (allerdings nur am Wochenende) und ich fahre sehr gerne Zug und lerne neue Orte kennen (bin sogar stolzer Besitzer einer Bahncard )
Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn ihr auch aus Sachsen kommt, das macht die Treffen einfacher und auch spontaner. Aber da es heute das WWW gibt, sind auch Kontakte von weiter weg kein Problem :)
Noch kurz etwas zu mir:
Mein Name ist Anna, ich bin 23 Jahre alt und wie bereits gesagt, komme ich aus Sachsen.
Aktuell schaue ich kaum Animes (nur Detektiv Conan) und Mangas lese ich ab und zu. Der Grund dafür ist einfach, dass es mir asiatische Dramen gerade richtig angetan haben und ich da ein paar Serien regelrecht suchte (soweit es das Studium zulässt)
Neben Animes und Mangas liebe ich Radsport, mein Studium, zeichnen und lesen.
So, das war es fürs Erste.
Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten
Viele Grüße, Annimani