School Girl Schuhe und 100% blickdichte Strümpfe [Cosplay]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Ich komme mir ein bisschen doof vor, danach zu fragen, weil die Antwort wahrscheinlich so nah ist. xD Aber dennoch.
    Ich schaue mich schon eine Weile nach den richtigen Schuhen zu meinem (ersten, deswegen so unerfahren) Cosplay um, nämlich Hitagi Senjougahara aus Bakemonogatari. (s.o.)
    Auf den Cosplay-Seiten, wo ich bisher war, habe ich solche Slippers (?) bisher nicht gefunden und könnte mir denken, dass sie dort dann mit Porto auch unmöglich teuer werden... im lokalen Schuh-Shop war ich ehrlich gesagt eine Weile nicht mehr, aber als ich da war, habe ich auch keine gefunden (sind auch nicht gerade modern). Hat jemand einen Shop zur Hand, der solche führt? Eigentlich werden solche Schuhe doch öfter für Cosplays benötigt, daher muss es sowas doch geben. T_T oder vielleicht hat jemand sowas in einem normalen Schuh-Shop gesehen? Das wäre noch besser! Wäre für Hilfe wirklich wirklich dankbar!!


    Zum zweiten suche ich schwarze Strümpfe. Davon gibt es ja zig Tausende aber so richtig ganz blickdichte habe ich nicht gefunden und auch keine, die nicht aufreizende Spitze am Rand haben (wie Hitagi ja nunmal nicht hat). Soll man sich da einfach eine Strumpfhose umnähen? (Muss dazu sagen, dass ich von nähen keine Ahnung habe und man mir dann noch erklären müsste, wo man so ein Anti-Rutsch-Gummi bekommt für die Strümpfe... ^^")


    Hoffe auf Antworten, wir haben ja jetzt so viele angemeldete Cosplayer hier! =)) Wäre ganz große Klasse!!!


    Ganz liebe Grüße
    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

    Einmal editiert, zuletzt von sue-chan ()

  • Tatsache, da gibts sowas! *-* Bei den Strümpfen werd ich mal schauen, da dort keine Größe steht, wird das wohl onesize sein? Und da habe ich das Problem, dass mir das dann niiiiiieeeeeee passt. ^^"
    Die Schuhe sehen schonmal super aus. =)) Werde nochmal vor Ort schauen, ob ich vielleicht zufällig bei den Männern was finde (obs dann in meiner Größe auffindbar ist, bleibt fraglich), wenn nicht, wirds bestellt. =)


    PS: Irgendwie komm ich, wenn ich auf deine Links klicke, wieder hier im Forum raus, denn wenn ich die Verknüpfung kopiere, bekomme ich "http://www.acg-forum.de/forum/%22http://www.cosmates.jp/shop/product_info/products_id/29988/#.Ti3pN29162A"" und der leitet erstmal über eine Fehlerseite aufs Portal. Musste die Adresse korrigieren bei mir in der Taskleiste. Dachte, der Link wäre bei dir nicht richtig eingegeben und wollte es ändern, aber bei dir stehts richtig (deswegen steht da jetzt "editiert von sue-chan", sorry).

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Dachte, der Link wäre bei dir nicht richtig eingegeben und wollte es ändern, aber bei dir stehts richtig (deswegen steht da jetzt "editiert von sue-chan", sorry).


    Ja, das liegt daran dass Opera bei mir in letzter Zeit nur komisches Zeug macht (also ich denke mal es liegt daran). Habe es jetzt aber korrigiert und müsste jetzt wieder richtig klappen. :3
    Also ist nicht schlimm!



    Zu den Socken kann ich nur sagen: das Problem kenn ich. XD; Um ehrlich zu sein, denke ich, dass mir die Socken sicher nicht passen würden. :sweatdrop:


    Aber freut mich, dass dir die Seite weiter helfen konnte!

  • Geht jetzt! =) Danke. ♥

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Eh, wieso zum Teufel hat Cosmates geklaute Stockfotos von Bodyline? oO'''''
    Ehm, da würd ich eher direkt bei der Seite bestellen anstatt bei einer Seite die, die Ware wahrscheinlich bei Bodyline abgekauft hat und weiterverkauft.
    http://www.bodyline.co.jp/bodyline/
    Die Seite ist zwar arschlahm (die ist recht gut besucht) aber besser gleich vom ricxhtigen hersteller kaufen als von zweiter Hand !!!


    Übrigens suchst du Tigh High Strümpfe oder Overknees?
    Du findest alles in der Richtung auch bei einem Kaufhof oder Karstadt wenn man höflich fragt.
    Denn wenn ich keine Strümpfe in anderen Geschäften finde dann kauf ich sie dort.


    Overknees sind wie der Name schon sagt über knie und Tigh-Highs gehen bis zum Oberschenkel


    Der Link mit den Socken ist übrigens ein Stockfoto von Fanplusfriend also auch wieder geklaut. Da kannste auch wieder lieber beim Original Shop kaufen.
    Dieses Cosmates scheint mir übelste abzocke zusein je länger ich da drauf bin oO


    nochmal ein EDIT: Hab mich mal informiert und habe das hier gefunden
    "ich würde dir aber empfehlen nicht über cosmates, sondern auf den oiginalseiten zu bestellen. cosmates hat sachen von bodyline, fanplusfriend etc., das heißt wenn du den zwischenhändler, der ja auch mitverdienen will, einfach auslässt und gleich beim eigentlichen shop bestellst, sparst du dir ne menge geld.


    bei cosmates zu bestellen lohnt sich nur wenn die sachen im originalshop ausverkauft sind."

  • Das mit Fanplusfriend ist mir auch aufgefallen, da hätte ich wahrscheinlich auch direkt bei Fanplusfriend bestellt, von denen habe ich auch nie was schlechtes gehört. Aber wenn es das bei Kaufhof etc. gibt, schaue ich da natürlich nochmal nach.
    Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob das overknees oder thigh highs sein sollen. Ich glaube es sind thigh highs auf den Bildern.

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."