Figuren, Statuen & Collectibles
Willkommen beim Collector.
Hier findest du allerlei Videos und Bilder zu Statuen aus Animes, Film und Fernsehen von Marken wie Banpresto, Hot Toys und Co. Da ich inzwischen leidenschaftlicher Sammler bin und nicht immer Vergleichsmöglichkeiten vor einem Figurenkauf hatte, präsentiere ich meine Collection um anderen gegebenenfalls details näher bringen zu können. Diese Präsentationen finden hauptsächlich auf YouTube statt, allerdings bin ich ebenso auf den anderen bekannten sozialen Netzwerken vertreten.
Ich hoffe doch, dass für jeden etwas dabei ist. Auch würde ich mich natürlich nicht nur hier über reichlich Resonanz und Diskussionen freuen, sondern auch auf meinen jeweiligen Kanälen.
YouTube - Twitter - Instagram - Facebook
Damit erstmal genug der Vorstellung, lasst uns doch direkt mit einer kleinen Präsentation beginnen.
Präsentation von Portgas D. Ace:
Präsentation von Izuku Midoriya:
Präsentation von Kamado Tanjiro:
Nicht nur Anime Figuren sind vertreten - in die Collection sind inzwischen auch Hot Toys, Funko Pop oder verschiedene Collectors Editionen gewandert.
Präsentation von Thanos:
Präsentation von Funko Pop Aloy:
Und da nicht nur Videos auf dem Programm stehen, auch noch ein paar Fotografien, welche auf Instagram und Co. gepostet werden.
Präsentation von All Might:
All Might.jpg All Might Front.jpg All Might Back.jpg
Weiteres folgt, da ich mit diesem Post erstmal an die Grenzen gestoßen bin. ^^
Auf einen tollen Austausch.