Beiträge von Taneleer Tivan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hätte mal die Frage, ob hier die ein oder andere Person Sword Art Online Alicization Lycoris zuletzt auf aktuellstem Stand gespielt hatte? Da es zu Release meiner Meinung nach aufgrund von übertriebenen Ladezeiten, Framerate-Einbrüchen und Grafikfehlern kaum spielbar war, wäre es interessant zu wissen, ob sie das inzwischen in den Griff bekommen haben.

    Wirklich sehr schade, bin großer Resident Evil Fan, aber das hier ist leider alles andere als Top. Gerade bei den Animationen hätte ich erwartet, dass heutzutage deutlich mehr herauszuholen ist. Sicherlich gibt es ein paar wirklich schicke aufnahmen, aber gerade die Charaktere sind Beispielsweise in Zwischensequenzen von Naughty Dogs Videospielen deutlich besser animiert als es in dieser Serie der Fall ist. Stimme deiner Meinung größtenteils zu und finde es ebenso bestenfalls eher durchschnitt.

    Ich konnte einfach nicht wiederstehen und habe mir jetzt doch Rengoku aus Demon Slayer zugelegt, nach dem Film Mugen Train war das ein klares Muss. ^^

    Und die Figur gefällt mir sehr. Ein passendes Video gibt es ebenfalls auf YouTube oder hier im Forum: Die Sammlung des Collectors  :biggrin:


    Kyōjurō Rengoku:

    anime-community-germany.de/attachment/24044/ anime-community-germany.de/attachment/24043/ anime-community-germany.de/attachment/24042/

    Der neuste in der Collection Kyōjurō Rengoku:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sein Vorgänger, Bersker Lancelot:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich versuche mich derzeit an der vierten Staffel von The Seven Deadly Sins. Allerdings lässt bei diesem Anime seltsamerweise immer wieder nach ein paar folgen die Motivation nach die Serie weiterzuschauen. Auch wenn der Anime einige tolle Momente aufweisen kann, so gibt es leider immer wieder ein paar Durchhänger. Wahrscheinlich bekomme ich die Staffel auch wieder nicht in einem Rutsch beendet.

    Ein Jahr auf eine Statue warten, das hatte ich mir bislang noch nicht angetan. ^^ Sollte man es zwischenzeitlich vergessen und plötzlich ein Paket vor der Tür stehen, ist die Freude natürlich umso größer. :biggrin:

    Bin zur Zeit an NEO: The World Ends with You dran. Auch wenn es sich hier nur um eine Demo handelt, macht es doch ordentlich Laune und bietet viel Inhalt zum ausprobieren. Das Spiel hatte ich so nicht auf dem Schirm, als Persona Fan ein kleiner Geheimtipp.

    Herzlichen Dank an alle. Auf ein gemeinsames nie enden wollendes Sammeln. :biggrin:


    Willkommen hier im Forum!


    Hab mir mal deine Instagram und YouTube channel angeschaut. Echt cool! Gefällt mir richtig gut wie du deine Figuren in Szene setzt! Bin gespannt auf deine weiteren Werke.

    Vielen Dank. Geplant sind wöchentliche Videos und über die Woche hinweg immer wieder neue Bildchen von Figuren. Sofern mir neue Figuren nie ausgehen mögen ^.^

    Collectibles.png

    Figuren, Statuen & Collectibles


    Willkommen beim Collector.

    Hier findest du allerlei Videos und Bilder zu Statuen aus Animes, Film und Fernsehen von Marken wie Banpresto, Hot Toys und Co. Da ich inzwischen leidenschaftlicher Sammler bin und nicht immer Vergleichsmöglichkeiten vor einem Figurenkauf hatte, präsentiere ich meine Collection um anderen gegebenenfalls details näher bringen zu können. Diese Präsentationen finden hauptsächlich auf YouTube statt, allerdings bin ich ebenso auf den anderen bekannten sozialen Netzwerken vertreten.


    Ich hoffe doch, dass für jeden etwas dabei ist. Auch würde ich mich natürlich nicht nur hier über reichlich Resonanz und Diskussionen freuen, sondern auch auf meinen jeweiligen Kanälen.

    YouTube - Twitter - Instagram - Facebook


    Damit erstmal genug der Vorstellung, lasst uns doch direkt mit einer kleinen Präsentation beginnen. :up1:




    Präsentation von Portgas D. Ace:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Präsentation von Izuku Midoriya:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Präsentation von Kamado Tanjiro:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht nur Anime Figuren sind vertreten - in die Collection sind inzwischen auch Hot Toys, Funko Pop oder verschiedene Collectors Editionen gewandert.


    Präsentation von Thanos:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Präsentation von Funko Pop Aloy:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Und da nicht nur Videos auf dem Programm stehen, auch noch ein paar Fotografien, welche auf Instagram und Co. gepostet werden.


    Präsentation von All Might:

    All Might.jpg All Might Front.jpg All Might Back.jpg


    Weiteres folgt, da ich mit diesem Post erstmal an die Grenzen gestoßen bin. ^^

    Auf einen tollen Austausch. (':

    Vielen Dank an alle und schön, dass man hier direkt schon ein paar gleichgesinnte trifft! ^.^



    Stimme ich tatsächlich zu ^^ - und ja er war schon immer der Liebling und witzigere von uns beiden :wall:

    Zu deiner Frage, ja ich habe inzwischen die ein oder andere Marvel Figur in der Sammlung. Der neuste Erwerb ist Thanos.


    Willkommen im Forum :3 Krieg ich deine Seele für ein paar seltene Fundstücke? :foxy:

    Ähm... okay. :onion-whaaat: D-Danke, schätze ich? Glaub mir, meine Seele willst du nicht. :wacko:

    Derzeit tatsächlich das zweite Mal Record of Ragnarok auf Netflix. Ich kann nicht genau sagen, ob es am Soundtrack liegt, welcher mir zu jeder Sekunde gefällt, an dem Thema Götter vs. Menschheit oder aber an den Charakteren selbst. Die Serie trifft zumindest in allen Belangen meinen Geschmack und so ist es auch nicht verwunderlich, dass ich davon einfach nicht loskommen will. Hinzu kommt, dass die Geschichte der jeweiligen Charaktere nochmals aufgegriffen wird. Als jemand der gefallen an Geschichte sowie Mythologie hat und somit Größen wie Guan Yu, Thor, Kojirō Sasaki und Co. bestens vertraut sind, kann ich einfach nicht genug bekommen - auch wenn es hier und da etwas verdreht wird. ^^


    Einziger bisheriger Kritikpunkt, obwohl der Fokus ganz klar auf den spannenden Kämpfen liegt, werden diese nicht immer allzu hochwertig in Szene gesetzt. Da hat man bei anderen Animes schon deutlich besseres gesehen.