13. Fotoknipser-Contest

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
    • Offizieller Beitrag

    fotoknipser_13.png


    Zu dem Dreiergespann gesellt sich ein weiteres Thema für das ihr gerne Fotos einschicken könnt und zwar "Gourmetkoch vs.Lieferdienstexperte" .

    Was dies für euch bedeutet bleibt euch überlassen, um Essen sollte es sich aber schon handeln :)


    Ihr habt bis zum 15. August 2021 20:00 Uhr Zeit um mir eure Fotos per Konversation zuzusenden, bei Lust und Laune gerne auch mit einem Titel welcher in der Abstimmung zu sehen sein und soviel sei gesagt, oft von Gewinnerfotos getragen wird ;)


    Alle Teilnehmer erhalten einen Award, zudem gibt es noch für die ersten drei platzierten Münzen:


    1. Platz - 200 Münzen

    2. Platz - 150 Münzen

    3. Platz - 100 Münzen


    Bitte sendet mir eure Schnappschüsse per Konversation, als Dateianhang zu.

  • Nicht vergessen bis Sonntag ist Einsendeschluss.
    Da die Einsendungen bisher leider sehr überschaubar sind, werde ich am Sonntag entscheiden ob ich die Einsendefrist verlängere oder aus den bisherigen Einsendungen einen einzigen Wettbewerb mache. Wenn ein paar Leuten 1 Woche länger Zeit zur Einsendung eine Teilnahme ermöglichen würde, würde das bei der Entscheidung berücksichtigt werden ;)