DIR EN GREY in Wacken + Europatour 2011 + Autogrammstunde

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Die japanische Visual-Kei-Band rockt in diesem Jahr auf dem Wacken Open Air Festival und in ganz Europa. Außerdem geben sie in Berlin eine Autogrammstunde.
    Erneut, nach ihrem vergangenen Auftritt im Jahre 2007, wird die japanische 5-Mann-Gruppe DIR EN GREY auf dem Heavy-Metal-Festival, dem Wacken Open Air 2011, in der gleichnamigen Stadt in Schleswig-Holstein, auftreten.

    Desweiteren wird die japanische Visual-Kei-Band im Zuge ihrer "TOUR2011 PARADOX OF RETALATION" auf Europatour gehen und einige weitere Konzerte in Deutschland spielen:

    • 07.08.11: Tivoli Utrecht (Niederlande)
    • 09.08.11: Divan du Monde Paris (Frankreich)
    • 10.08.11: Divan du Monde Paris (Frankreich)
    • 12.08.11: Koko London (Großbritannien)
    • 13.08.11: Zeche Bochum (Deutschland)
    • 16.08.11: Velvet Rimini (Italien)
    • 18.08.11: Diesel Budapest (Ungarn)
    • 20.08.11: Klub Studio Krakow (Polen)
    • 21.08.11: Columbia Club Berlin (Deutschland)
    • 23.08.11: Nosturi Helsinki (Finnland)
    • 25.08.11: Milk Club Moskau (Russland)




    Einen Tag nach ihrem Konzert in Berlin, also am 22.08.2011, werden DIR EN GREY eine Autogrammstunde geben. Diese wird im Saturn am Alexanderplatz in Berlin stattfinden, doch die Band signiert ausschliesslich ihr neues Album DUM DPIRO SPERO, welches ebenfalls im August 2011 erscheint.

  • War jemand von euch dort? Ich wollte hingehen, aber als ich wusste, dass es bei mir gehen würde, war es zu spät und die Konzerte waren ausverkauft. Hoffentlich werde ich irgendwann nochmal eine Gelegenheit bekommen, sie live sehen zu können.