MARVEL's: What If...?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr
    2021
    Anzahl Episoden
    18
    Anzahl Staffeln
    2
    Genre
    Action
    Fantasy
    Komödie
    Mystery
    Abgeschlossen?
    Nein
    Altersfreigabe
    FSK 12

    135ea54fff5c019c4c8d9bf373d270e6.jpg



    Wir befinden uns im Marvel Cinematic Universe, vor wenigen Wochen ebnete die Serie Loki den Weg in ein Multiversum, in dem nahezu alles möglich ist.

    Und genau dieses Thema wird in What If...? - also "Was wäre wenn...?" - aufgegriffen.


    Die Serie zeigt einen Blick in das MCU aus der Sicht des Watchers, der einfach alles gesehen hat und uns in den nächsten Wochen zeigt, was passiert wäre, wenn...


    Die erste Staffel wird 9 Folgen umfassen, eine weitere Staffel mit weiteren 9 Folgen befindet sich in der Produktion.

    Momentan wird wöchentlich (Mittwochs) eine neue Folge bei dem Streaming-Anbieter Disney+ veröffentlicht.


    ... und da kommen wir auch schon zur ersten Folge.

    Der Watcher erzählt uns von einer Variation, in der nicht Steve Rogers zu Captain America wurde, sondern ... jemand anderes, ich will hier nicht spoilern ;)


    Mir hat die erste Folge echt gut gefallen, die Animation finde ich gelungen und angenehm fürs Auge.

    Bisher eine klare Empfehlung, habt ihr auch schon reingeschaut?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Habe die erste Folge auch bereits gesehen und fand sie richtig gut


    Was mir mit am besten gefallen hat waren die Parallelen zu den original Filmen wie Captain America und teilweise Iron Man


    Jetzt bin ich gespannt was nächste Woche kommt

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren