Ranking of Kings

Helferlein gesucht!
Wir suchen Helferlein für unser kommendes neues Feature: die Mediendatenbank.
>> Mehr Info
  • Anime: Ranking of Kings

Originaltitel: Ousama Ranking

Studio: WIT STUDIO, Inc.

Release: 15.10.2021

Season: Fall 2021

Episoden: 23

Handlung:

Bojji ist der erstgeborene Sohn des Königs und wünscht sich nichts mehr, als glorreich die Nachfolge seines Vaters anzutreten. Leider ist er taub und nicht besonders stark, deswegen traut ihm diese Rolle niemand so wirklich zu. Doch sein Leben verändert sich drastisch, als er eines Tages Kage trifft, eines der letzten überlebenden Mitglieder eines Assassinenclans. Nachdem sein Clan beinahe komplett ausgelöscht wurde, nutzt er seine schattenhafte Form nicht mehr zum Töten, sondern um sich mit Diebstählen über Wasser zu halten. Eine ungewöhnliche Beziehung entsteht zwischen dem jungen Prinzen und dem einsamen Schattenwesen und bald schon treten noch andere Personen in Bojjis Leben, die ihn auf seinem schicksalhaften Weg zum Königsthron begleiten.

Quelle: AniSearch

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Heute ist er dann beendet worden! Halleluja, ich bin ehrlich super zufrieden.

Endlich ein Staffelende mit dem ich mich absolut zufrieden geben kann.

Die Charaktere haben ihren eigenen Charme und ihre eigenen Beweggründe. Die meisten bekommen eine relativ gute Screentime um sie kennen zu lernen. Oft am längeren Stück und nicht gebrokelt über die 23 Folgen lang. Das kann natürlich Segen und Fluch zugleich sein. Denn eigentlich weiß man bis zum Schluss nicht, wie die Sachen nun stehen.

Die Animationen waren für mich wunderschön anzusehen. Auch wenns hier und da "simpler" ist als in anderen gängigen Serien, hat es dennoch alle Emotionen voll transportieren können für mich.

• Treasure Chest of Courage

die erste Folge erscheint am 13.4.2023

Ranking of Kings: Treasure Chest of Courage - Video enthüllt konkreten Starttermin
    Ranking of Kings: Treasure Chest of Courage - Video enthüllt konkreten Starttermin - Mehr dazu auf AnimeNachrichten.de
    www.animenachrichten.de

• Opening Staffel 2

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also ich Mag den Anime mit den kleinen Boji hat was obwohl er so klein ist dazu nicht Reden +Hören kann gibt er nicht auf und geht seinen weg um viel an körperliche stârke gewinnen.