1. Portal
  2. Forum
    1. Foren
      1. Community
      2. Treffpunkt
      3. Anime
      4. Manga
      5. Japan-Bereich
      6. Games
      7. Multimedia
      8. Small Talk
      9. Booster Packs
  3. Chat
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Bring & Buy
    1. Bewertungen
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  7. Interaktiv
    1. ACG+
    2. Kalender
    3. Blog
    4. Awards
    5. Itemshop
    6. Discord
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Bring & Buy Eintrag
  • Hilfe
  • Itemshop
  • Erweiterte Suche
  1. Anime Community Germany
  2. Forum
  3. Multimedia
  4. Video
  5. Filme

Jujutsu Kaisen 0

• rookie2016
  • 9. November 2021 um 06:01
  • rookie2016
    Routinier
    Reaktionen
    1.953
    • 9. November 2021 um 06:01

Jujutsu-Kaisen-0-Visual-Juni-2021.jpg

Studio: MAPPA

Release: Japan am 24.Dezember 2021

Season: Fall 2021

Handlung:

Von heute auf morgen gerät die Welt des schüchternen Yuta aus den Fugen: Seit ein Fluch von ihm Besitz ergriffen hat, stellt er für seine Mitmenschen eine tödliche Gefahr dar. Auf der Technischen Hochschule für Magie soll er lernen, seine enormen Kräfte zu kontrollieren. Aber hier sind leider auch Mächte am Werk, die auf einen so starken Fluch regelrecht gewartet haben, um ihn für ihre dunklen Machenschaften zu missbrauchen.

(Quelle: https://www.animenachrichten.de/news/152635/ju…-film-enthuellt / Stand 09.11.2021)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• rookie2016
    Routinier
    Reaktionen
    1.953
    • 26. Januar 2022 um 11:03

An alle Jujustu Kaisen Fans

»Jujutsu Kaisen 0« kommt in die deutschen Kinos – Anime2You
    Der Prequel-Film »Jujutsu Kaisen 0« wird im Rahmen der KAZÉ Anime Nights 2022 im Kino zu sehen sein! Mehr dazu erfahrt ihr hier.
    www.anime2you.de
  • LadyMell
    Golden Girl
    Reaktionen
    3.501
    BnB Artikel
    19
    • 26. Januar 2022 um 11:17

Wie gut dass es morgen den Boostern in den Arm gibt, damit dürfte einem Kinobesuch ja eigentlich nichts im Wege stehen.

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass der Film im Idealfall in OmU gezeigt wird, aber wenns sein muss tu ich mir die deutsche Synchro an. Aber den Film MUSS ich einfach wenigstens einmal im Kino schauen. Kaufen ist da sowieso Pflicht für die Sammlung.

:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

Die mittelmäßigsten Let's Plays aller Zeit

2-3 Mal im Jahr bin ich vielleicht auch Live

• rookie2016
    Routinier
    Reaktionen
    1.953
    • 26. Januar 2022 um 13:13

Wenn dann gibt es manchmal 2 Termine einmal in deutscher Synchronisation und eine Woche später in der Originalsprache mit Untertitel, sowas bei Fairy Tail Dragon Cry in meiner Stadt

• LadyMell
    Golden Girl
    Reaktionen
    3.501
    BnB Artikel
    19
    • 26. Januar 2022 um 13:29

Ich war das letzte mal für Weathering with you im Kino und der lief nur mit deutscher Synchro. Was da aber völlig in Ordnung war. Die deutschen Stimmen hier finde ich aber absolut unpassend.

• rookie2016
    Routinier
    Reaktionen
    1.953
    • 7. Februar 2022 um 04:17

Der Kinotermin steht jetzt fest

Deutscher Kinotermin von »Jujutsu Kaisen 0« steht fest – Anime2You
    Der deutsche Kinotermin des Prequel-Films »Jujutsu Kaisen 0« steht fest! Alle Einzelheiten dazu erfahrt ihr direkt bei uns.
    www.anime2you.de
  • Remilia
    ACG Gottheit
    Reaktionen
    895
    BnB Artikel
    7
    • 7. Februar 2022 um 05:23

Ich würde den Film super gerne sehen, aber müsste dafür fast zwei Stunden mit dem Bus fahren und zwischdrin zweimal umsteigen um den dann ganz alleine zu schauen, keine Ahnung ob sich das für mich lohnt. Und ich weiß nicht mal ob dieses eine bestimmte Kino den überhaupt zeigen wird.

Vielleicht warte ich lieber auf die Blu-ray, dauert hoffentlich nicht allzu lange, da die Synchro ja schon fertig ist und ein Release für die Serie auch schon bestätigt wurde.

• LadyMell
    Golden Girl
    Reaktionen
    3.501
    BnB Artikel
    19
    • 7. Februar 2022 um 05:42

Remilia ich befürchte, wenn man sich ansieht wie gut er in Japan in den Kinos läuft, könnte ein Disc Release noch eine Weile auf sich warten lassen. Ich bezweifel, dass der Rest der Welt den vor Japan auf Disc kriegen wird. Und in Japan haben sie Leute Woche erst angefangen ihn in 4D zu zeigen. Der wird da also wohl noch ne ganze Weile im Kino laufen, es gibt ja auch alle paar Wochen neue Goodies für die Kino Besucher. Ich bin ehrlich, wär ich in Japan, ich hätte ihn mit mittlerweile schon 6 mal angesehen, nur wegen dem Gratisstuff und dem Exklusivmerch Vorort.

• Remilia
    ACG Gottheit
    Reaktionen
    895
    BnB Artikel
    7
    • 7. Februar 2022 um 05:46

Das hab ich überhaupt nicht bedacht, lol. Dann werde ich wohl einfach brav warten müssen.

• LadyMell
    Golden Girl
    Reaktionen
    3.501
    BnB Artikel
    19
    • 18. Februar 2022 um 10:07

Yay...gerade die Tickets gekauft, natürlich für die OmU.

Aber die Schweine von Kinobetreiber, ey. Erst noch schön nen Tag vorher nen Countdown auf der Seite einfügen, ab wann der Vorverkauf startet und dann den Verkauf für die Tickets doch schon mindestens 15 Minuten früher starten... :grrr:

Aber ich werd den Platz haben, den ich wollte. Gaaaaaanz hinten auf den VIP Plätzen, genau in der Mitte. Da man bei OmU im Kino so oder so entweder Chamäleon spielen muss oder (in meinem Fall) auf den Großteil der Untertitel verzichtet und nur die Bilder genießt, kann man sich die Plätze auch mal gönnen. So hab ich wenigstens niemanden hinter mir.

Ich bin so aufgeregt! Ich wünschte es wäre morgen schon soweit. :party:

• rookie2016
    Routinier
    Reaktionen
    1.953
    • 20. Februar 2022 um 13:51

Angaben ohne Gewähr

Spoiler anzeigen

https://www.anime2you.de/news/547005/ju…en-0-kinoliste/

• Bluealf 20. Februar 2022 um 16:42

Hat das Thema aus dem Forum Aktuelle Serien nach Filme verschoben.
  • Raikah
    Klötzchenbauerin
    Reaktionen
    960
    • 22. Februar 2022 um 18:06

Sooooo. Tickets sind gekauft :partyparrot:

Freue mich sehr auf den Film. Mir ist's tatsächlich relativ egal ob OmU oder deutsche Synchronisation für den ersten Kinobesuch, da ich einmal mit Partner und einmal mit meiner besten Freundin gehe.

• LadyMell
    Golden Girl
    Reaktionen
    3.501
    BnB Artikel
    19
    • 22. Februar 2022 um 18:23

Raikah Wie du gehst zweimal? Läuft der bei dir an zwei Tagen oder gehst du zur Vorpremiere?

• Raikah
    Klötzchenbauerin
    Reaktionen
    960
    • 22. Februar 2022 um 18:40

LadyMell geplant war eig nicht die Vorpremiere mitzunehmen.

Allerdings haben wir ein Kino gefunden, an dem die Vorführungen passend nacheinander gelegt sind.

Kino Tag pur :dogekek:

• LadyMell
    Golden Girl
    Reaktionen
    3.501
    BnB Artikel
    19
    • 22. Februar 2022 um 19:06

Raikah ah! Bei dem in das wir gehen fängt der Dub 20:00 Uhr an und OmU um 20:15 Uhr. Da würde das nicht gehen. Aber mich störts nicht, wenn ich die OmU haben kann tu ich nur dich nicht den Dub an 😅

• LadyMell
    Golden Girl
    Reaktionen
    3.501
    BnB Artikel
    19
    • 7. März 2022 um 12:47

Ich hab gerade den deutschen Trailer gehört...und ich kann nicht mehr.

Wo ist der gefühlvolle Yuuta??? Im deutschen klingt er einfach nur nach einer Heulsuse. Wo ist die zuckersüße Rika???

Das der Rest vom Cast verkackt (meine bescheidene Meinung, nichts schlägt in dem Fall die original Synchro) ist, war für mich ja schon nichts neues, aber wenigstens für die beiden hatte ich noch Hoffnung. Und ich hab zum ersten Mal den deutsche Geto gehört...geht auch gar nicht.

Schon besser so, dass ich den Film auf japanisch schaue, ansonsten bräuchte ich währenddessen n hartes Beruhigungsmittel. Ich will gar nicht wissen wie Miguel im deutschen klingt, sonst krieg ich wahrscheinlich noch nen Tobsuchtsanfall :nono::nono::nono::nono::nono:

• rookie2016
    Routinier
    Reaktionen
    1.953
    • 7. März 2022 um 16:53
    Zitat von LadyMellFi

Ich hab gerade den deutschen Trailer gehört...und ich kann nicht mehr.

Wo ist der gefühlvolle Yuuta??? Im deutschen klingt er einfach nur nach einer Heulsuse. Wo ist die zuckersüße Rika???

Das der Rest vom Cast verkackt (meine bescheidene Meinung, nichts schlägt in dem Fall die original Synchro) ist, war für mich ja schon nichts neues, aber wenigstens für die beiden hatte ich noch Hoffnung. Und ich hab zum ersten Mal den deutsche Geto gehört...geht auch gar nicht.

Schon besser so, dass ich den Film auf japanisch schaue, ansonsten bräuchte ich währenddessen n hartes Beruhigungsmittel. Ich will gar nicht wissen wie Miguel im deutschen klingt, sonst krieg ich wahrscheinlich noch nen Tobsuchtsanfall :nono::nono::nono::nono::nono:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• rookie2016
    Routinier
    Reaktionen
    1.953
    • 21. März 2022 um 20:48

Merchandise

T-Shirt-Kollektion zu »Jujutsu Kaisen 0« angekündigt – Anime2You
    Eine offizielle T-Shirt-Kollektion zum Anime-Film »Jujutsu Kaisen 0« wurde angekündigt. Erste Bilder dazu findet ihr hier.
    www.anime2you.de
  • Kreuz
    Gaijin
    Reaktionen
    6
    • 22. März 2022 um 12:18

Hatte mein Ticket auch vor kurzem gekauft, allerdings für die deutsche Synchro, da ich bei den Untertiteln oft nicht mitkomme. Zudem habe ich daruch immer nur wenig Zeit die Illustration auf mich wirken zu lassen, bzw. bekomme kaum was davon mit und beides Zusammen zerstört dann das Erlebnis. Also OmU keine Option für mich. Und wenn man nur die deutsche Synchro kennt vermisst man auch nichts.

"Und nicht nur das: Zu jedem Kinoticket für Jujutsu Kaisen 0 gibt es ein exklusives Fan-Manga, das es nirgends zu kaufen gibt. Das 80-seitige Mangaheft erhaltet Ihr nur im Kino und nur solange der Vorrat reicht!"

Sehr cool, hatte ich wohl beim Buchen überlesen.

• LadyMell
    Golden Girl
    Reaktionen
    3.501
    BnB Artikel
    19
    • 23. März 2022 um 15:38

Der Bonusmanga, der in teilnehmenden Kinos verteilt werden soll, wird nicht rechtzeitig fertig im Druck. Er kann dann ab 11.04. von denen die ihn haben wollen in dem Kino abgeholt werden, in dem Sie den Film gesehen haben. Also bloß nicht vergessen, das Ticket aufzuhaben, denn das muss dann natürlich nochmal vorgezeigt werden.

Ich habs mir direkt auf den Ausdruck raufgeschrieben, damit ichs nicht vergesse. Ist nur die Frage, wie ich dann nochmal zum Kino komme... :seufz:

Wichtige Info zum exklusiven Bonus-Manga von JUJUTSU KAISEN 0!
    www.crunchyroll.com