Scissor Seven / Killer 7

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Originaltitel
    Cike Wu Liuqi
    Erscheinungsjahr
    2018
    Anzahl Episoden
    34
    Anzahl Staffeln
    3
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Englisch
    Genre
    Action
    Comedy
    Drama
    Altersfreigabe
    FSK 12
    Publisher
    Netflix

    Der an Amnesie leidende Seven unterhält mit seinem gefiederten Freund Dai Bo einen unauffälligen Friseursalon. Allerdings bietet er dort unter der Ladentheke auch Auftragsattentate an. Obwohl er über telekinetische Scherentechniken und eine Fähigkeit verfügt, sich nahtlos in jegliche Form verwandeln zu können, so hat er dennoch Probleme seine Aufträge auszuführen. Zwar dient diese Beschäftigung nur dazu, seine Schulden zurückzuzahlen, doch es scheint, als seien seine verschiedenen Unternehmungen mit seinem Streben, seine verlorene Vergangenheit wiederzufinden, verwoben. <br>Quelle: <a href="https://www.anisearch.de/anime/13757,scissor-seven">aniSearch.de</a>