Stray Cat Rock: Sex Hunter!

  • 42447735sb.jpg


    Originaltitel: 野良猫ロック セックスハンター


    Produktionsjahr: 1970


    Produktion: Nikkatsu / Dainichi Films


    Regie: Yasuharu Hasabe


    Deutscher Anbieter: Rapid Eye Movies (2008)


    Inhalt:


    Die abgebrühte Girl-Gang "Alleycats" zieht reichen Geschäftsmännern das Geld aus der Tasche. Ihre Anführerin Mako (Meiko Kaji) umgibt sich mit dem ultracoolen Baron (Tatsuya Fuji), dem Kopf der dreisten Boy-Gang "Eagles", der sich geschworen hat, alle "Mischlinge" aus der Stadt zu jagen. Als Mako dem Fremdling Kazuma (Rikiya Yasuoka) hilft, nach seiner verlorenen Schwester zu suchen, brennen bei Baron die Sicherungen durch. Denn Kazuma ist Halbafrikaner und erregt in Mako mehr als nur Nächstenliebe. Rasend vor Eifersucht und Fremdenhass entfacht Baron einen erbarmungslosen Krieg.


    Stylistische Straßenkämpfe untermalt von atmosphärischen 70er-Jahre-Sounds: Regisseur Yasuharu Hasebe nutzte sein Gespür für Pop-Art und Rock 'n' Roll und schuf mit STRAY CAT ROCK: SEX HUNTER! einen wegweisenden Vorreiter des kurze Zeit später erblühenden japanischen Exploitation-Genres.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meinung:


    Folgt...