Freunde finden Wuh, und wer weiß was die Zukunft bringt.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Alter
    19
    Geschlecht
    Weiblich
    Herkunft
    Bochum (NRW)
    Interesse
    Freundschaft
    Anderes
    Suche
    Egal
    Region
    Nordrhein-Westfalen

    Moin moin,


    Einen schönen Tag an alle die hier rauf klicken.

    Iiiiiich bin Jill ein kleines Mädchen aus Bochum. :bongocat:

    Habe einen kleinen Freundeskreis aber bisher keine beste darunter, und es schadet nie neue bekanntschaften zu schließen. :rainbowsheep:


    Ich war mehr mals auf dem Japanday und machte dort Free hugs und ich LIEBTE es.

    Schauen tu ich unterschiedliches, ich kenne die alten Hasen wie inuyasha, digimon und pokemon aber auch neueres wie tokyo revengers, mha usw.


    Ich fänds cool mit jemanden über diese zu reden oder über shipping, Thesen und sonstiges zu reden. Bin natürlich für jedes Thema offen :D


    Ich bins mir auch nicht zu schade 2 Stunden zu dir hinzufahren um dich persönlich kennen zu lernen. Um dann vielleicht für eine runde Mario kart dich abzuzocken c:


    Falls ich jemandens Interesse geweckt habe, schreibt mir :3


    Ich würde mich freuen dich als Freund/in zu haben. :onion-bye:

  • Reiko

    Hat das Thema freigeschaltet.