Suche das Sample aus einem Anime das in einem Song verkommt

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe noch nie gehört das solche Musik in Anime verwendet wurde.

    Ich höre sehr viel Anime Musik aber sowas habe ich noch nie gehört. Hört sich eher nach nem AMV an.

    Habe auch verschiedene Musik Erkennungen versucht aber dabei kam auch nichts rum. Sorry.

                                                                        

  • Ich habe noch nie gehört das solche Musik in Anime verwendet wurde.

    Ich höre sehr viel Anime Musik aber sowas habe ich noch nie gehört. Hört sich eher nach nem AMV an.

    Habe auch verschiedene Musik Erkennungen versucht aber dabei kam auch nichts rum. Sorry.

    Ja es ging nur um die Melodie/den Beat, nicht den Song ansich.

    Aber danke dir fürs Helfen! :)

  • Wenn ich ehrlich bin hört sich der beat für mich nach nem 0815 Rap Beat an. :eo-sweat:

                                                                        

  • Der Song ist der hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi