- Herkunft
- Deutschland ( Börßum)
- Interesse
- Freundschaft
- Suche
- Egal
- Region
- Niedersachsen
Guten Tag oder Abend oder je nachdem zu welcher Uhrzeit du das lesen solltest. Ich bin Sakaki lasst euch nicht vom Namen täuschen, bin männlich und existiere seit 29 Jahren auf diesem Planeten. Ich interessiere mich sehr für Manga und Anime oder auch Japan allgemein, zu meinen Lieblingsanime zählen Higurashi, Lucky Star, Black Cat, Black Lagoon, One Piece, Soul Eater, Azumanga Daioh, Dusk Maiden of Amnesia, Talisman Himari und auch noch mach andere, schaue auch so gut wie jedes Genre außer Mecha oder Sci-Fi und Yaoi.
Was noch einen kurzen Überblick über mich gibt, Ich habe eine Katze, höre leidenschaftlich gern Musik und manchmal schreib ich sogar auch Fanfictions. Bin um die 1,70 bis 1,75 groß, braune Augen, braune Haare wo man eher annehmen kann das es ein Schwarz sei.
Zu meinen Leidwesen bin ich leider eher sehr schüchtern wenn nicht sogar introvertiert und hatte auch nie wirklich viele Freunde im Leben gehabt. Aber wenn ich erstmal aufgetaut bin, kann man mit mir quasi über so ziemlich alles reden.
Da es in meinem Umfeld halt eher sehr schwierig ist auf Gleichgesinnte zu treffen gebe ich diese Kontaktanzeige mal mit der Hoffnung auf das sich dennoch vielleicht einige von euch drauf melden mögen und sei es auch nur so mal zum schreiben. Erreichen kann man mich hier über dem Chat oder auf der Seite von Anime Academy oder auch über Stream.
Würde mich sehr freuen wenn ich ein paar positive Rückmeldungen erhalte.