Convention 2022 in Südkorea

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo,


    bin neu hier im Forum, zwar animebegeistert, aber war noch nie auf einer Convention.

    Da ich bald in Südkorea bin, wollte ich mal fragen, ob ihr euch da vllt auch auskennt? :D


    Danke für jede Anregung

    Google hat mir übrigens gute Dienste geleistet, aber eben nur grob :)

  • Ich fand Seoul sehr angenehm :)
    Sie sind sehr aufgeschlossen und herzlich dort und auch so sind sie mit der Technik um einiges weiter als wir hier in Deutschland :D

    Was magst du denn gern Wissen ? :)

    Auch von mir noch ein Herzlich Willkommen :p

  • Ich fand Seoul sehr angenehm :)
    Sie sind sehr aufgeschlossen und herzlich dort und auch so sind sie mit der Technik um einiges weiter als wir hier in Deutschland :D

    Was magst du denn gern Wissen ? :)

    Auch von mir noch ein Herzlich Willkommen :p

    Ja, also welche Convention da zu empfehlen sind oder welche es überhaupt gibt :D

  • Schade das leider niemand richtig auf die Frage hier genatwortet hat.


    Ich habe mal schnell nachgeschaut da es durchaus ganz interessant ist.


    Gefundne habe ich

    Seoul Comic Con 2022 vom 25 bis 28 Augut.


    Dann gibt oder gab es auch noch die Comic World welche auch in Seoul statt findet oder statt gefunden hat.


    Seoul International Cartoon and Animation Festival (SICAF) gab/gibt es auch noch.


    Das sind jetzt 3 welche ich auf die schnelle gefunden habe. Jedoch habe ich nur für die obere Termine gefunden. Ob es die anderen beidne noch gibt weiß ich nicht schienen aber letztes Jahr statt gefunden zu haben.