Winter Season 2022

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 3e2b4ea292d6622480cbdac7e5665aed.png

    Hier findet ihr die Charts der Winter Season 2022
    Anime Chart Listen https://anichart.net/Winter-2022
    https://myanimelist.net/anime/season
    https://www.livechart.me/winter-2022/tv
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf meiner Liste

    TV Movies ONA/OVA/Special
    - Platinum End
    - Summer Ghost
    - Koukyoushihen Eureka Seven Hi-Evolution 3: Eureka
    - Lupin III Part VI
    - Fruits Basket: Prelude
    - Eien no 831
    - Chikyuugai Shounen Shoujo
    - Totsukuni no Shoujo (2022)


    Welche Winter Season Anime schaut ihr euch an?

  • Ich werde wahrscheinlich so ziemlich alle gucken. xD

    Ich mach es eigentlich jede Season so das ich alles gucke und dann nach und nach das Droppe was mir nicht gefällt.

    Aber besonders freue ich mich auf den Film zu Deemo, das Spiel auf der Switch macht echt spaß und ist eins der wenigsten Rythm Games in dem ich nicht absolut beschissen bin. xD

                                                                        

  • Ich werde wahrscheinlich so ziemlich alle gucken. xD

    Ich mach es eigentlich jede Season so das ich alles gucke und dann nach und nach das Droppe was mir nicht gefällt.

    Aber besonders freue ich mich auf den Film zu Deemo, das Spiel auf der Switch macht echt spaß und ist eins der wenigsten Rythm Games in dem ich nicht absolut beschissen bin. xD

    Juch, respekt xD Ich hätte die Nerven nicht dafür xD Für mich fällt dieser Season eher schwach aus. Oder ich bin einfach zu wählerisch. Tu mich mit neuem Anime eher schwer ö-ö

  • Ich werde wahrscheinlich so ziemlich alle gucken. xD

    Ich mach es eigentlich jede Season so das ich alles gucke und dann nach und nach das Droppe was mir nicht gefällt.

    Aber besonders freue ich mich auf den Film zu Deemo, das Spiel auf der Switch macht echt spaß und ist eins der wenigsten Rythm Games in dem ich nicht absolut beschissen bin. xD

    Juch, respekt xD Ich hätte die Nerven nicht dafür xD Für mich fällt dieser Season eher schwach aus. Oder ich bin einfach zu wählerisch. Tu mich mit neuem Anime eher schwer ö-ö

    Ich tue mich mittlerweile auch sehr schwer. Ich bin auch zur Zeit nur am rewatchen anstatt was neues an zu fangen.

    Aber die Season hat schon en paar gute Anime dabei. Realist Hero ist zum Beispiel echt gut.^^

    Ich gucke an sich alle Genre und seitdem ich damals Iroduku nicht direkt geguckt habe habe ich angst irgend wie ne Perle zu verpassen. xD

    Meistens droppe ich nen Anime nach 2-3 Folgen oder auch schon nach der ersten Folge wenn er mich nicht richtig packt.