Anime, Manga, VN, LN Kanal

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Jo, hallo erstmal.


    Ich hatte schon immer mal den Drang meine Meinung über gewisse Anime, Manga, LN oder VN zu verbreiten und möchte in Zukunft auch mal die Serien besprechen, von denen ich fühle, sie wären zu sehr untergegangen in der anitube Community, dadurch, dass eine Season komplett als "schlecht" bewertet wird oder Shows wie AoT die ganze Bühne in anspruch nehmen.


    Also machte ich mir nun einen Kanal auf und habe heute auch mal das erste Video hochgeladen. Da gehts eigentlich nur um den Rent a Girlfriend Manga, weil ich es einfach nicht mehr mit ansehen konnte, wie er von jeder Seite nur als Trash dargestellt wird. Ich finde der Manga hat seine Reize und overall ist Miyajima Reiji da echt was gutes gelungen.

    Warum ich so denke, will ich in dem Video eben klar stellen, in dem ich die grobe Entwicklung des Mangas beschreibe.


    Wenn ihr wollt könnt ihr mal reinschauen, wenn nicht, dann halt nicht.

    Ich bin ganz ehrlich: Oft hintereinander werden Videos wohl nicht kommen. Ich befinde mich im Studium und bin zusätzlich auch etwas faul :D


    Aber naja, schauts euch an wenn ihr wollt, und bildet euch eine Meinung.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.