Suche Fanfiction Schreiber zur gegenseitigen Motivation :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Alter
    22
    Geschlecht
    Weiblich
    Herkunft
    Rheinland-Pfalz
    Interesse
    Freundschaft
    Anderes
    Suche
    Egal

    Hallihallo :)


    Nachdem ich jetzt nach 6 Jahren endlich meine Motivation zum Fanfiction schreiben wiedergefunden habe, suche ich nun auf diesem Weg Gleichgesinnte, um sich gegenseitig zu motivieren :)


    Ich für meinen Teil bin eher im genre Anime/Gaming unterwegs und habe hier auch mehrere „Projekte“ (gedanklich) am Laufen, die teils auch recht umfangreich sind :‘)

    Dazu gehört beispielsweise eine Geschichte zu Naruto, Fire Emblem, Servamp, One Piece und auch Tokyo Revengers (wobei ich gerne mit letzterem anfangen würde)


    Ich schreibe nicht sonderlich gut und meine Geschichten enthalten stellenweise auch einige Timeskips. Desweiteren passen in meine Geschichten einfach keine Eltern rein, wodurch meine OC‘s fast immer elternlos sind und oftmals auch Geschwister haben bzw die Schwester eines bereits existierenden Charakters sind.


    Gegenseitiges Feedback und Hilfestellungen würde ich außerdem auch sehr willkommen heißen ^.^


    Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Hobbyautor, es würde mich jedenfalls sehr freuen ^^

  • Aerishi

    Hat das Thema freigeschaltet.