Ein kleines Hallo in die Runde

• Hallo Zusammen,

ich höre auf den Namen Stefan oder dem callsign "Rackham". Bin Baujahr 78 und lebe mit meiner Familie in Köln.

Zu meinen liebsten Hobbys zähle ich das Manga lesen, Anime schauen und mittlerweile auch das Sammeln von Figuren.

Ich bevorzuge Mangas als Print-Version immer vor der e-Version oder gar dem Anime.

Meine Sammlung von Manga's und Anime's als Print-/ DVD-/ BD-Version ist im ständigen Zuwachs und meine Ideen zur Aufbewahrung meiner Liebling wird immer Einfallsreicher. *lol

Zu meinen Lieblingsgenre gehören Dramen, Sentimentale Dramen, Slice of Life und Yuri.

Aktuell erlerne ich auch die japanische Sprache in einem Intensivkurs nur meines Hobbys wegen um noch schneller und unverwässert an meinen dringend benötigten Stoff zu gelangen. *lol Bin jetzt 3 Semester schon dabei, wobei ich eines aus eigenen freien Stücken wiederholt habe. :-) Ist schon ne recht heftige Sprache, macht aber echt Spaß. ;-)

Ich habe hier und da mal was im Forum schon nachgelesen und fühlte mich gleich Heimisch.

Bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Austausch unseres Hobby's.

Schön euch kennenzulernen :-)

• Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

“Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

(Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

• Da loco

Hat das Thema geschlossen.