Aloha, Ni Hao und Konnichiwa!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • :hi:



    Lange bin ich im Dunkeln umhergeirrt und nun sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels! :scared:

    Spaß bei Seite, ich habe mich endlich dazu durchgerungen Animes als Hobby in den Vordergrund zu stellen

    und möchte nun mehr Leute kennenlernen, die das gleiche Hobby haben. In meinen Freundeskreisen ist wirklich

    kein einziger dabei, mit dem ich diese kleine Leidenschaft teilen kann. Statt Crunchyroll wird dann lieber Netflix geschaut ;-(

    Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und lebe in Kaiserslautern. Abgesehen von Animes habe ich eine Leidenschaft für den 3D-Druck, Gaming

    Sport und Unternehmungen draußen. An sich bin ich noch relativ neu in der Ecke der Pfalz. Zu meinen Lieblingsgenre gehören MechaAnime, Slapstick

    und Animes mit intensiver Story. Schaue aber gerne auch mal was trashiges für die Abwechslung.


    Ich freue mich schon drauf euch näher kennenzulernen und wenn jemand hier Lust hat, was zu unternehmen und um sich dann einfach mal über diverse Animes auszutauschen,

    dann würde mir das einen lang ersehnten Wunsch erfüllen. ^.^

    Did I ever tell you what the definition of insanity is?

    Insanity is doing the exact same thing

    over and over and over again

    expecting things to change...

  • Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Und bitte benutze dein Geass nicht bei mir! :crazy:

    Ob das bei einem so mächtigen Monster funktioniert.... das wollte ich schon immer mal testen :biggrin:

    Did I ever tell you what the definition of insanity is?

    Insanity is doing the exact same thing

    over and over and over again

    expecting things to change...

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.