Suche Freunde händeringend oder heißt es händedringend? am besten in der Nähe Niedersachsens oder zumindest mal so zum austauschen über gemeinsame Hobbies

Herkunft
    Niedersachsen, Börßum liegt im Harz, nächste Städte Wolfenbüttel, Braunschweig oder andere Richtung Goslar, Bad Harzburg
    Interesse
    Freundschaft
    Suche
    Männlich
    Weiblich
    Region
    Niedersachsen

Hi bin der Sakaki 30, leider scheints mir im bisherigen Leben nicht vergönnt zu sein dauerhafte Freundschaften zu haben bzw zu erhalten. Leide leider selbst eher unter einer möglichen Sozialphobie, also mir reichts auch schon eher aus 1 wahren Freund als 100 falsche zu haben könnt man so sagen. Jedenfalls schau ich so seit Rtl2 zeiten Anime und seit 8-10 Jahren auch mit Untertiteln durchs Internet an. Was gäbs sonst noch komme aus Börßum nem kleinen Kuhkaff wo kaum was los ist, was an manch anderen Tagen aber auch ganz nett ist besonders eher für einen ruhigeren Zeitgenossen wie mich, trotzdem würde hin und wieder ein bisschen Action nicht schaden. Neben Anime/Manga mag ich es auch noch selbst Geschichten zu schreiben, hauptsächlich auch meist über Anime, Musik zu hören, hat sogar mit Gitarre spielen angefangen aber entweder lags an mir doer der Gitarre das mir nix richtig drauf gelang xd. Ansonsten besitz ich noch eine Katze seit auch schon so 12-14 Jahren die mir Gesellschaft leistet. Würde mich echt tierisch freuen wenn ich dadurch hier wen oder vllt auch mehrere finden würde mit denen man sich auch zumindest mal schon austauschen könnte oder wenn sogar möglich mal treffen, falls es passt.

• Aerishi

Hat das Thema freigeschaltet.