Was haltet ihr von der App?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo. Ich weiß nicht ganz, ob meine Nachricht hier so okay ist (Das ist mein erster Post in diesem Forum btw. ). Wie auch immer, ich bin Developer und hab aus langeweile eine kleine App entwickelt. Ich schaue nicht allzuviel Anime deswegen will ich mal ein Feedback von den richtigen Junkies hören xD.


    Hier sieht man die App in nem Video:

    2022-07-25 21-59-26 (1)
    streamable.com


    Das Programm kann folgendes:

    Man gibt einen Anime Titel ein und es werden zufällig ausgesuchte Szenen Bilder als Hintergrundbild von eben diesem Anime gesetzt. Außerdem kann man auch das Cover Bild von diesem Anime setzen. Ist an sich ein "simples" Programm aber wenn ich so drüber nachdenke könnte das vlt. etwas für die Anime Community sein. Deswegen hätte ich hier mal ganz gerne Feedback von den leuten die Animes gucken.

    Danke im Voraus und lg!


    P.S.

    Sorry für die Schlechte Videoqualität, Streamable komprimiert die Videos.