Zweites Treffen vom Weebclub NRW

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Yuhu, nach einiger Planung findet nun das zweite Treffen des Weebclub NRW statt und es wird gegrillt!🌸


    Wo? Landschaftspark Duisburg-Nord

    Wann? 20.08 ab 12 Uhr

    Weitere wichtige Infos:

    Parken und Eintritt sind kostenlos, für Sitzgelegenheiten bitten wir euch jedoch eventuell Decken oder anderes noch mitzunehmen. Wir können nicht genau sagen an welchen Grillplatz wir uns an dem Tag begeben werden, da diese nicht reserviert werden können, so können wir auch nicht sagen wie viele Sitzgelegenheiten schon Vorort sind.

    Toiletten sind im Park vorhanden und für alle Cosplayer, Waffen oder Waffen ähnliches ist im Park untersagt.

    Eine Grundaustattung an Essen wird von uns gegeben sein, dennoch bitten wir euch vielleicht selber noch was mitzubringen, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt.

    Aufgrund der unbestimmten Anzahl von Leuten, können wir nicht vorhersagen ob das Essen reichen wird, also hoffe ich auf eure Unterstützung und euer Verständnis.

    Zudem könnt ihr natürlich auch von euch aus was mitbringen, falls ihr nicht alles essen könnt. Wir werden aber eine kleine Auswahl an vegetarischem, sowie veganem Vorort haben. Falls ihr irgendwelche Allergien habt könnt ihr euch Vorort melden oder einfach privat bei mir. Ebenso könnt ihr mich anschreiben falls ihr noch weitere private Anliegen zudem Event habt.

    Über den Grill und die Grillkohle, sowie einen Pavillon für Schatten braucht ihr euch auch keine Sorgen machen. Diese werden auch alle von uns gestellt.

    Es wird Pappgeschirr und Plastikbesteck geben, ihr könnt aber für euren eigenen comfort natürlich richtiges Geschirr/Besteck mitnehmen.

    Die Szenerie des Landschaftsparks bietet viele wunderschöne Spots für Cosplayer zum Fotoshooting. So möchten wir nochmal zur Info geben, dass mindestens ein Fotograf vor Ort sein wird.


    🌸Wir freuen uns herzlich auf das zweite Treffen des Weebclub NRW Servers und hoffen auf viele Cosplayer, viel Freude und natürlich auf ganz viele Weebs!🌸


    Wir bitten auch herzlich darum unserem Discord Server bei zutreten, von dort aus ist unser größter Kontaktpunkt. Wir bieten Events, giveaways und viele Möglichkeiten sich mit anderen auszutauschen.💖 Mit 700+ Mitgliedern wachsen wir stetig und hoffen so, dass sich die Community online, sowie im Reallife vereinen kann.