Forenspiele nicht auf der Portalseite (letzte Aktivitäten)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo. Mir fiel eben auf, dass es im Portal ja die obere Sektion und die untere Sektion gibt, also relevante Themen und ja es wird glaube ich off-topic genannt. Allerdings erscheint leider Doubt bzw. allgemein die Forenspiele soweit ich es eben gesehen habe bei keinem von beidem. Es wäre ja echt schon wenn es zumindest bei off-topic auftaucht, damit man direkt sieht, wenn dort ein neuer Beitrag existiert. Ist das Absicht bzw. wenn ja, könnte man das eventuell dort erscheinen lassen in Zukunft?

  • Keito

    Hat das Label Vorgemerkt hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Verbesserung hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Q

    Hat das Thema geschlossen.