PS3 hängt sich auf

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo :hi2:


    ich hab eine PS3 Fat Lady (CECHL04) mit der Cobra cfw, außerdem hab ich noch Multiman und Webman drauf installiert.


    Ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass sie sich in einigen Situationen aufhängt. Einmal als ich ein PS2 Spiel reingelegt hatte und sie das starten wollte (Bildschirm wurde schwarz und mehr ist nicht passiert). Ansonsten immer wenn ich in Multiman ein Spiel installiert habe, dann in den Filemanager wechsel, um das umzubenennen und dann mit R1 oder L1 wieder in eine andere Ansicht wechseln will. Ich konnte zwar immer noch die Disk rausnehmen aber die Konsole rausnehmen aber musste die Konsole dann immer ausschalten, indem ich den Power"knopf" länger gedrückt habe.

    Ich weiß nicht ob es normal ist oder ob mir das jetzt nur aufgefallen ist, weil ich deswegen neben der Konsole saß, aber beim starten blinkt sie abwechselnd gelb und grün, fährt aber normal hoch und hat auch sonst keinerlei Probleme.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?