SKET Dance

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Produktionsjahr: 2011
    Episoden:
    25/-
    Genre:
    Comedy, School, Shounen
    Produzenten:
    Tatsunoko Productions


    Inhalt:
    Himeko, Switch und Bossun sind "Sket Dan", ein High School Klub, der es sich zum Ziel gesetzt hat, jedem zu helfen, der mit einem Anliegen zu ihm kommt. Dafür setzt die Gruppe, bestehend aus einer ehemaligen Unruhestifterin mit Vorliebe für süße Dinge, einem Computer-Nerd und ihrem Anführer all ihre Fähigkeiten ein und greift mitunter zu unkonventionellen Lösungsmethoden.
    Humor a la Gintama.


    Edit by Kona-chan: Allgemeine Info hinzugefügt.

  • Eine eigene Meinung wär noch ganz schön. ;3
    Ich erinnere nur mal an das hier.


    Ich hatte die ersten 6 Folgen gesehen und fand es eigentlich ganz lustig, aber ich hatte nicht Lust auf einen weiteren so langen Anime und hab ihn dann gedroppt.