WH E-Sports Cup

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Liebe Community


    Meine Fachschaft und der AStA meiner Hochschule veranstaltet ein E-Sport Cup für alle eingeschriebenen Student*inen Europas.
    Ich bin mit Veranstalter dieses Turniers und versuche grade so viel Werbung wie Möglich dafür zu machen.

    Die Anmeldefrist ist bis zum 31.10.22, die Skillgruppe ist hierbei egal ob Tiefstes Low Elo oder High Elo, Hauptsache ihr bringt viel Spaß mit

    Ich habe auch mal unseren Flyer hinzugefügt.
    Nach der Anmeldephase wird es eine Vorstellung der Admins des Turniers geben damit Ihr auch Uns kennen Lernt.

    Die einzige Voraussetzung ist das Einer/Eine aus Eurem Team Eingeschriebener Student*in an einer Universität oder Fachhochschule


    Falls ihr Fragen habt wendet euch bitte an mich über meine mail: e-sport.molekulare.biologie@fsv-whs.de

    Oder über Discord: NiBBo#1608

    Anmeldeformular: https://forms.gle/ivbc74WCjHkzZKv67


    P.S:

    In diesem Turnier wird niemand ausgeschlossen,

    Sollet ihr dieses Jahr euren Abschluss machen oder wechselt ihr Grade eure Studium ?
    Seit ihr alle nur in einer Ausbildung ?

    Ihr seid grade im Abi ?

    etc.....

    Bitte meldet euch bei mir mit solchen anliegen.


    E_Sport_Flyer.jpg