Suche nach Leuten um über Anime/Manga zu quatschen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Alter
    21
    Geschlecht
    Männlich
    Herkunft
    Stuttgart
    Interesse
    Freundschaft
    Suche
    Egal
    Region
    Baden-Württemberg

    Hey,


    mein Name ist Alex, ich bin 21 Jahre alt und Studiere momentan in Stuttgart. In meiner Freizeit bin ich mit Freunden unterwegs, mache Sport, schaue Anime und lese Mangas.


    Hab in meinem Bekanntenkreis leider niemanden mit dem ich über Anime oder Mangas reden kann. Wenn ihr ebenfalls jemanden sucht mit dem ihr über so zeug reden wollt (andere Themen gehen natürlich auch) würde ich mich freuen wenn ihr mich anschreibt.

  • Aerishi

    Hat das Thema freigeschaltet.