Suche 1 bis 2 Personen, die als Alpha Tester helfen können

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ei Gude,


    also, kurz zum Projekt. Ähnlich wie damals, als ich mit nipponforce gestartet habe, möchte ich wieder das Thema Hosting (Bereitstellung von Webspace, MySQL und FTP) diesen Service wieder anbieten. Daher baue ich zur Zeit die Infrastruktur auf. Da das Projekt noch weit in der Alphaphase ist, würde ich dennoch gern 1 bis 2 Personen bis dato alles testen lassen. Also Zugriff auf den FTP Server, Zugriff auf die MySQL Datenbank usw. Dass, wenn jemand Lust darauf hat, alles in Ruhe testen kann. Kostenfrei! Und auch wenn das Projekt startet, soll der Service kostenfrei bleiben, das ist mir wichtig. Die Testpersonen dürfen, wenn gewünscht, nach dem Testen den Webspace behalten oder können auch diese von mir Löschen lassen. Wie ihr wollt.


    Was gibt es denn?

    4GB Webspace

    1 MySQL Datenbank

    1 FTP Account

    (Thema Email-Account, hier bin ich mir noch nicht sicher, ob ich dies machen soll) bis dato kein EMail Account.


    Noch ist kein SSL Zertifikat vorhanden, dieses wird aber nachgereicht, da u.a. später bei der Anmeldung, Daten versendet werden (Webmailer).


    Also, wer Lust hat, meldet euch gern bei mir. Bei fragen, gern fragen.

  • chenjung

    Hat das Label Unterstützung hinzugefügt.
  • chenjung

    Hat das Label Technik hinzugefügt.
  • Hierzu gibt es ein Update.


    Da hier das Thema Hosting zurück bei nipponforce ist, haben sich einige Dinge geändert.


    Webspace: 500 MB (erweiterbar bei größeren Projekten)

    Datenbank: 1 MySQL Datenbank (inkl. Weblogin)

    FTP: 1 FTP Account um Daten auf den Webspace zu übertragen

    Subdomain: TLD biete ich nicht mehr an, aber dafür einen Subdomain inkl. SSL Zertifikat

    Softwareinstaller: für Foren, Blogs, etc.


    Grundlegend ist das Hosting für Anime/Manga Projekte gedacht. Sprich, wenn jemand mal gern ein einges Projekt starten will und dafür Webspace benötigt. Dafür ist das Hosting Projekt geplant.


    Bei fragen, gern fragen :3