Haven't You Heard? I'm Sakamoto

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Originaltitel
    Sakamoto desu ga?
    Erscheinungsjahr
    2016
    Anzahl Episoden
    13
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Englisch
    Genre
    Comedy
    School
    Slice of Life
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Publisher
    Studio DEEN Co., Ltd.
    Autor/Mangaka
    Nami Sano

    a1701-sakamoto.jpg

    (Quelle: https://thefakeanidl.wordpress…-english-subbed-download/)


    Beschreibung

    Anspruchsvoll, höflich, erhaben; alles Worte, die den überaus attraktiven und offenkundig perfekten Sakamoto beschreiben. Obwohl es erst sein erster Schultag ist, lassen seine Attraktivität, Intelligenz und sein Charme die Mädchen bereits in Ohnmacht fallen und die Jungs vor Eifersucht schäumen.

    Niemand scheint in der Lage zu sein, ihn aus der Bahn zu werfen, da alle Versuche, ihm ein Bein zu stellen, schnell vereitelt werden.

    Seine Kaltblütigkeit ist unbezwingbar, sein Verstand unvergleichlich.

    Wird einer von Sakamotos Klassenkameraden oder sogar Lehrern in der Lage sein, sein Exzellenzniveau zu erreichen?

    Wahrscheinlich nicht, aber vllt. könnten Sie ja was von Ihm lernen. :P


  • Ich fand den Anime extrem witzig, aber nach einer Zeit wird es etwas langweilig da die Gags tatsächlich immer die selben sind und sich das irgendwann leider ein wenig abnutzt. Am Ende hat er nochmal ein mysteriöses Ende was mir sehr gefallen hat.