Trickster

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Originaltitel
    Trickster: Edogawa Ranpo “Shounen Tanteidan” yori
    Erscheinungsjahr
    2016
    Anzahl Episoden
    24
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Deutsch
    Englisch
    Genre
    Action
    Comedy
    Drama
    Mystery
    Psychological
    Altersfreigabe
    FSK 12
    Publisher
    Crunchyroll
    Autor/Mangaka
    Mantohihi Binta

    Trickster, Cover, HD, Anime Stream, ganze Folge

    Handlung:

    Trickster spielt im Jahr 2030. Kensuke Hanasaki (15 Jahre) ist Mitglied des Jungen-Detektivclubs. Eines Tages stößt er während eines Falls auf Yoshio Kobayashi, einen 14-jährigen Jungen, der sich seinen eigenen Tod wünscht. Sein Problem ist jedoch seine Unsterblichkeit beziehungsweise dass er von einem „unidentifizierbarem Nebel“ geschützt wird – eine Tatsache, die Hanasaki unheimlich aufregend findet. Er überredet Kobayashi dazu, seinem Detektivclub beizutreten, indem er ihm verspricht, ihn so eines Tages töten zu können. Gleichzeitig versucht er aber auch, Kobayashi dazu zu bringen, sein eigenes Leben wertzuschätzen.


    Gemeinsam mit dem Rest der Truppe lösen die beiden dann viele Fälle, wodurch sich nach und nach auch eine Verbindung zwischen dem Anführer der Gruppe (Kogorou Akechi) und dem bekanntesten Bösewicht (Kaijin Nijuu Mensou) offenbart …


    Und wer ist Kobayashi? Er und seine Vergangenheit sind ein Mysterium für sich.......