Versammelt euch Soul Eater charas

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • so alle die hier als soul eater charas angemeldet sind so wie ich also Dr. Stein mal hier im thread versammeln einfach so aus spaß. Und wenn ihr wollt könnt ihr ja auch gleich sagen warum ihr ausgerechnet nen soul eater chara genommen habt und warum unbediengt diesen bestimmten. also bei mir ist es stein weil ich diesen wahnsinn/genialität von ihm einfach klasse finde. "seziere euch alle hihihihihi"
    a so und warum ihr soul eater mögt könnt ihr ja auch noch sagen. also ich liebe diesen anime einfach mehr gibts dazu nicht zu sagen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi ich bin die die kleine schüchterne Crona .... ich hab Crona genommen weil 1. ich der festen überzeugung bin das Crona ein Mädchen ist und sie 2. mein zweit liebster Chara von Soul Eater ist (knapp hinter Dr.Stein) ..... ich kann mich zeitweise in Crona wiederspiegeln weil ich sehr schnell in die Situation komm wo ich nicht weiß wie ich mit der Situation nicht klar komme... außerdem mag ich Ragnarök und der gehört einfach zu Crona dazu^^

  • ich bin einfach wahnsinnig :3
    ne, fand Asura direkt von Anfang an genialst als er in Soul Eater zum ersten Mal auftrat. Alles an ihm find ich einfach geil, und bin schon immer ein Fan von kaputtesten Charakteren ^^
    und sein Theme is auch geilst!!


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

  • Hm....erstmal....HALLOOO......























    ...Gecko?


    Ähm was wollte ich nochmal sagen....ach ja ich hab mich Eruka genannt, weil Eruka wie man jetzt wohl erraten kann eine meiner liebsten weiblichen Figuren ist die bei soul eater auftreten. Ich fand Figruen die zur bösen Seite gehören am Besten. Ich denke wegen ihrem Character. Eruka ist süß und lustig und tut mir leid wie sie von Medusa behandelt wird ( aber Medusa ist auch geil!) und das tollste an ihr ist *trommel wirbel*

















    ...GECKO! ( und...SIE IST EIN FROSCH HALLO WIE GEIL IST DAS DENN BITTE SCHÖN?!)





    IST DAS NICHT süß ? Gecko? Einfach mal Anklicken und Füttern das wäre echt Lieb

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Frog_Eruka ()