Suche nach einer Übersetzung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Guten Tag meine Lieben. Ich habe ein Anliegen, ich wollte mal fragen ob es jemanden gibt der mir diesen Text übersetzen kann:

    gram flavor text.png


    Die Qualität ist leider nicht so gut...ich habe es etwas vergrößert damit man die Zeichen besser erkennen kann. Ich hätte ansonsten noch das Original:

    latest.png


    Ich warte schon seit Wochen auf die Übersetzung aber sie wird nie im wiki gepostet, also dachte ich vielleicht gibt es jemanden der es für mich übersetzen könnte, wenn es nicht zu viel Arbeit macht versteht sich.

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.