- Herkunft
- Aegidienberg, Bad Honnef
- Interesse
- Freundschaft
- Suche
- Egal
- Region
- Nordrhein-Westfalen
hello, ich dachte mal ich schreibe mal so einen kleinen thema hier rein. Ich bin diesem Forum beigetreten weil ich auf der Suche nach Freundschaften bin, meine damit aber richtige :D
Könnte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt, komme aus einer kleinen gegend neben bad honnef (NRW) und als Hobby zeichne ich ganz gerne mal am PC (also digital) oder game auch an meiner switch oder PC. Lieblingsgames sind Pokemon, deep rock galactic, terraria, minecraft, borderlands...so einiges :>
Ich weiß auch dass wir in einem anime forum sind, bin leider nicht mehr soooo big into anime wie damals, aber ich würde gerne mehr anschauen, wenn man es gemeinsam machen kann. Hatte die letzten monate sogar schon mit 2 anderen die JoJo reihe gebinged, bis zu stone ocean finale :D
Und würde gerne mal mit Leuten was cosplayen, hab soweit ein kleines cosplay gekauft vor einiger Zeit, ist ein One Piece character. Fragt mich ruhig :>
Bin auch seit letztden Jahr etwas mehr an dem furry fandom reingekommen durch kleinere events wo Leute sich in den Furry suits treffen und fotos machen in einer stadt oder parks. ganz entspannt und lustig sowas
Ich bin auch schon wie gesagt auf der Suche nach Freundschaften, am besten in NRW oder auch rheinland Pfalz. (Bin aber auch was mobil, hab ja selber schon ein auto!) Eben Leute die lust haben was rumzuhängen oder cons mal zu besuchen :D
jau, freue mich dann! see ya